Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

553

Sonntag, 15. April 2018, 10:50

Maja postet auf IG Story viele Bilder von dem Shooting in Basel. Das wird richtig aufwendig - wunderschöne Abendkleider, ein Kleid aus gecrashter Pappe, ein Setting aus Alufolie, ein Badewannenshooting... und Maja - sie sieht einfach klasse aus. inlove2 inlove2 inlove2
Sobald sie vor der Kamera steht und geschminkt ist, ist ihr Gesicht wie verwandelt. Hm, so stelle ich mir ein Model vor.
Ich freue mich so für sie, denn diese Erfolge hat sie sich ebenfalls hart erarbeitet. Und auch sie hat in dieser kurzen Zeit so viel gelernt. Jetzt wird sie einen langen Aufenthalt in Griechenland haben - was kann das bloß sein? Neugierig. Erfeut!

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

554

Sonntag, 15. April 2018, 11:54

Es geht für lange Zeit ins Ausland - also, da hab ich jetzt ehrlich gesagt an drei Monate New York gedacht und nicht an vier Wochen Griechenland :rofl2:

Das Foto gefällt mir aber :)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

555

Montag, 16. April 2018, 06:32

Es geht für lange Zeit ins Ausland - also, da hab ich jetzt ehrlich gesagt an drei Monate New York gedacht und nicht an vier Wochen Griechenland :rofl2:

Ging mir genauso :D Vier Wochen Griechenland ist zwar nett, aber da hätte ich mir jetzt was anderes vorgestellt und gewünscht.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

556

Montag, 16. April 2018, 08:18

Vielleicht kann sie da aber noch ein paar schöne Editorials, ggf. sogar Cover für ihr Buch abstauben.

• Nachricht senden

557

Montag, 16. April 2018, 15:57

Vielleicht kann sie da aber noch ein paar schöne Editorials, ggf. sogar Cover für ihr Buch abstauben.
Davon gehe ich aus - bei dem langen Aufenthalt. Ein angehängter Urlaub kann es nicht sein, da Maja schon sehr unter den häufigen Trennungen von ihrem Freund leidet. Modeln ist auf einer Seite ein einsamer Job, auch wenn man ständig von unzähligen Leuten umgeben ist. Jedenfalls nicht leicht für Beziehungen.

Majas Haare wurden wieder der Strapaze des Nachblondierens (auf 20 cm Haarlänge aufgetragen) unterzogen. Die Augenbrauen wurden diesmal mit blondiert - dazu wurde ein ganzer Balken von Schläfe zu Schläfe mit der gesunden ;( Bleiche bedeckt. Im Blaulicht sieht man, dass die Haut an dieser Stelle entpigmentiert ist. Sowas sieht man bei bestimmten Krankheiten - sehr schick.
Majas Haar scheint ja sehr robust zu sein - bis jetzt. Noch ein paarmal Bleiche, und das Haar ist endlich geschafft. Juchee.
Trotzdem: Maja sieht mal wieder entzückend aus. Bin gespannt, wann wir etwas zu sehen bekommen. Ich hoffe sehr auf Magazin-Buchungen. Reif hierfür ist sie.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (16.04.2018)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

558

Montag, 16. April 2018, 16:00

Als sie vor kurzem mit Sebastian Hilgetag geshootet hat, haben sie auch noch ein bisschen herum experimentiert. Ein erstes Foto davon: www.instagram.com/p/BhmVa5Xh_ah/?taken-by=sebastianhilgetag
Gefällt mir gut :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (16.04.2018)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

559

Montag, 16. April 2018, 16:18

Majas Haare wurden wieder der Strapaze des Nachblondierens (auf 20 cm Haarlänge aufgetragen) unterzogen. Die Augenbrauen wurden diesmal mit blondiert - dazu wurde ein ganzer Balken von Schläfe zu Schläfe mit der gesunden ;( Bleiche bedeckt. Im Blaulicht sieht man, dass die Haut an dieser Stelle entpigmentiert ist. Sowas sieht man bei bestimmten Krankheiten - sehr schick.
Majas Haar scheint ja sehr robust zu sein - bis jetzt. Noch ein paarmal Bleiche, und das Haar ist endlich geschafft. Juchee.
Entwarnung: Ich habe mir gerade ihre Story angesehen und sie haben nur den Ansatz nachblondiert (höchstens 5 cm). Die Längen sind so geblieben, wie sie waren. Das Zeug, das von Schläfe zu Schläfe reicht, sieht mir bei genauem Hinsehen übrigens eher nach einem Streifen Watte aus, den man über die Bleiche gelegt hat. Das Ergebnis finde ich übrigens ganz schön, obwohl Nachblondieren jetzt noch nicht wirder nötig gewesen wäre. Der Ansatz war ja noch recht klein, aber anscheinend will/muss sie für eine anstehende Show frisch gefärbte Haare haben.
Wenn sie weiterhin nur den Ansatz nachblondieren, sollten ihre Haare das eigentlich überleben (Vorausgesetzt Maja pflegt ihre Haare gut und rennt nicht alle zwei Wochen zum Blondieren, sondern eher alle 1 - 2 Monate). Sie sind ja auch recht kurz und scheinen tatsächlich robust zu sein.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

• Nachricht senden

560

Montag, 16. April 2018, 17:18

Als sie vor kurzem mit Sebastian Hilgetag geshootet hat, haben sie auch noch ein bisschen herum experimentiert. Ein erstes Foto davon: www.instagram.com/p/BhmVa5Xh_ah/?taken-by=sebastianhilgetag
Gefällt mir gut :)
Stimmt. Wie auch viele andere Maja-Bilder auf der Fotografenseite. Wie zum Beispiel dieses hier:
https://www.instagram.com/p/BgRXz3HHaz2/…bastianhilgetag inlove2
Alles, was ich auf IG Story von ihren Arbeiten zu sehen bekomme, gefällt mir sehr bis begeistert mich. Es ist immer schön, eine Entwicklung der Models mitzuverfolgen.

Und @Katzenpfötchen: Dein Wort in Hairgotts Öhrchen! ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher