Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Céline B!

• Nachricht senden

505

Dienstag, 27. Februar 2018, 14:29

Ich hoffe auch, dass sie dieses Mal Erfolg hat. Würde es Maja total gönnen. Sie scheint ja sehr fleißig zu sein.
IG-Story: Sekundenvideo vom Casting, viele Mädchen stehen herum. Text:
"4/11....and I'm the last girl"

Ich verstehe das auch heute so: 11 Castings, 4 hat sie schon hinter sich gebracht. Ohje... ^^

Hoffentlich wird sie belohnt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (27.02.2018)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

506

Dienstag, 27. Februar 2018, 14:41

Ja, ich glaube durchaus, dass das üblich ist, ein so umfangreiches Programm zu haben, das heißt ja nicht, dass man gleich alle schafft, aber man kann es wenigstens versuchen. Drücke ihr auch die Daumen. Wenn sie aber heute noch zu so vielen Castings muss, scheint sie ja erstmal keine Fittings/Shows heute zu haben, höchstens dann am späten Abend ein paar Fittings. Wie ich es aber von Sora kenne, finden die zum Teil bis spät in die Nacht statt.

• Nachricht senden

507

Mittwoch, 28. Februar 2018, 11:23

Stimmt, opmi, Maja ist auffällig still geworden ist. Bisher hat sie ja immer vorbildlich ihre Follower mit Infos versorgt. :thumbup:
Vielleicht ist sie auch schon ganz früh unterwegs. Ich wünsche es ihr
sehr, dass sie wnigstens eine Show laufen kann. Das gleiche gilt
natürlich für Celine. Lieber eine als keine!
Maja hat sich gemeldet - ist auf dem Weg zu ihrer Arbeit.... Sieht aus, als würde sie direkt zu dem Veranstaltungsort gehen.. :nachdenk:

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

508

Mittwoch, 28. Februar 2018, 12:27

Maja hat sich gemeldet - ist auf dem Weg zu ihrer Arbeit.... Sieht aus, als würde sie direkt zu dem Veranstaltungsort gehen.. :nachdenk:
Hab auch schon gedacht, das sieht verdächtig nach Veranstaltungsort aus. Abwarten. :wacko:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

509

Mittwoch, 28. Februar 2018, 12:29

Klingt eher so, als ob sie zu ihrer Arbeit geht, was aus zB Kellnern besteht. :nachdenk:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

510

Mittwoch, 28. Februar 2018, 12:31

Ich denke wirklich jetzt, das sie gleich läuft. Hat gerade ein Bild gepostet, welches wirklich nach backstage aussah. (rechts ein Mädchen in der Maske/Kleiderstange im Hintergrund)
EDIT: sie hat gerade ihr Make-up gepostet. Hoffentlich ist das jetzt nicht wieder ein Showroom job :D
EDIT2: sie macht eine Präsentation für Moohong :huh:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (28.02.2018)

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

511

Mittwoch, 28. Februar 2018, 12:33

Sie macht ne Präsentation.

• Nachricht senden

512

Mittwoch, 28. Februar 2018, 15:57

Maja hat die ersten Fotos gepostet. Ich finde, dass sie absolut klasse gestylt wurde. Die Haare - klasse, hätte man nicht gedacht. Das Make-up schön. Ich bin immer erfreut, wenn die Models nicht so verunstaltet werden. Schade, dass es "nur" eine Präsentation ist! Wenn die Designer wüssten, wie cool sie auf dem Laufsteg rüberkommt. Hoffentlich bekommt sie auch noch ihre Chance! :)