Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

489

Montag, 19. Februar 2018, 19:58

Ich musste auch schlucken, fange aber an, mich mit dem Versuch anzufreunden.

Einige Bilder jetzt sind schon stark, andere (wie das mit Toni Garrn) zum Schreien. Vielleicht ist ja beides beabsichtigt und Maja macht es aus Überzeugung mit, weil sie Rückschlüsse aus ihren bisherigen Erfahrungen gezogen hat? Ich hätte ja vielleicht die prêt-á-porter abgewartet, aber ich leb ja auch nicht mit der Angst, dass mir die Zeit davonrennen könnte ... Ein Kunde wie Schwarzkopf ist sicherlich ein Argument, das zur Entscheidungsfindung beitragen kann.

Klar ist: Maja hatte ein gewisses Müllsortierer-Image, ein "ist ja alles lobenswert, aber langweilig"-Problem. Und der "neue Typ" lässt sie deutlich anders wirken. Man gehe mal auf den IG-Account des Fotografen und betachte Maja zwischen Katharina Wandrowsky und Inga Jackson: keine schwache Konkurrenz - und für mich sticht sie da jetzt positiv heraus. Mit diesem einen Bild, setze ich mal vorsichtshalber hinzu.

Mal schaun, was wird. Man steckt nicht drin. Manchmal bin ich froh darüber. Aber dann hat es ja schon was und ich bleib gespannt, was sich daraus entwickelt.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

490

Montag, 19. Februar 2018, 20:37

Oh mein Gott, sie ist ein Nacktmodel!!!
Nein mal ernsthaft die Farbe gefällt mir inzwischen ganz gut bei Maja. Sie ist ja irgendwie so ein unnahbarer, eleganter Typ. Da passt das eisblond schon ganz gut. Wie gesagt ich glaube nur Majas Look ist einfach zu speziell zum Modeln. Auf dem Foto gefällt sie mir aber sehr gut.

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

491

Dienstag, 20. Februar 2018, 06:04

Ich mag die neuen Haare so wie sie jetzt sind. Gibt ihr mehr Persönlichkeit bzw. wird ihrer Person, die sie so bei GNTM präsentiert hat, eher gerecht als dieser halbe Soccer-Mom-Schnitt von davor. Das eine Bild ist wirklicher der Hammer. Und bzgl. der Jobchancen: So bombig lief es jetzt in den letzten Monaten auch nicht, der Schwarzkopff-Job war wohl der erste der etwas Geld in die Kasse gespült hat. Daher denke ich auch die Frisur, wird keine Chancen zerstören eher noch Türen öffnen.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

492

Dienstag, 20. Februar 2018, 10:22

Ich mag die neuen Haare so wie sie jetzt sind. Gibt ihr mehr Persönlichkeit bzw. wird ihrer Person, die sie so bei GNTM präsentiert hat, eher gerecht als dieser halbe Soccer-Mom-Schnitt von davor.

Finde ich auch. Ich mag die Frisur an ihr. Farbe, Schnitt, Undercut - steht ihr sehr gut :thumbup:

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

493

Dienstag, 20. Februar 2018, 17:31

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

494

Donnerstag, 22. Februar 2018, 11:45

Laut ihrem Instagram ist Maja wieder in Paris.

• Nachricht senden

495

Donnerstag, 22. Februar 2018, 11:59

Laut ihrem Instagram ist Maja wieder in Paris.
Sie hat auf IG-Story auch ihre neue Modelmappe gezeigt. Ist wohl wieder auf Job-Jagd. Bin sehr gespannt, wie sie mit ihrem neuen Style ankommt und was wir von ihr noch sehen werden. Viel Erfolg wünsche ich ihr! :inlove:

• Nachricht senden

496

Freitag, 23. Februar 2018, 15:14

Shooting - neues Foto:
https://www.instagram.com/p/BfisK2XhjSh/…-by=majamanczak

Sie hatte auf IG-Story berichtet, dass sie Ivana Telkic getroffen hat. Vielleicht sieht man Ivana in Paris..? :)

Hmm, hier kommt noch mehr! Muss aber schon älter sein, da sie hier noch ihre alte Frisur hatte.
http://omagazine.fr/
http://omagazine.fr/editorial-catch-me-i…thomas-symonds/

Wobei ich das eine Foto - mit den gespreizten Beinen - ja wieder daneben finde.

EDIT: Maja ist zusammen mit Ivana auf Casting-Tour. Vielleicht klappt es ja bei ihr. Das wäre mal eine wundervolle Überraschung..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (23. Februar 2018, 17:28)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (23.02.2018), hexe reloaded (23.02.2018)