Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

41

Dienstag, 28. Februar 2017, 14:29

Charakterlich ging sie mir mit ihrem Gestänker gegenüber Julia aber ziemlich auf die Nerven am Donnerstag.
Ja, mir auch. Sie lässt immer wieder so kleine, aber messerscharfe Sticheleien in Richtung ihrer Kolleginnen los, das kann ich überhaupt nicht leiden.

Silver Lining

Supermodel

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 2. März 2017, 23:39

Ihr Makeover finde ich eigentlich relativ gelungen. Und ihre Sedcard-Bilder gefallen mir auch.

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Julia

• Nachricht senden

43

Freitag, 3. März 2017, 03:31

Ich liebe ihren Look, ihre Figur und ihren langen Hals. Auch wenn ich sonst kürzere Haare meist nicht so toll finde und ein Abschneiden meist bedauere, muss ich sagen, dass das MO viel mehr aus ihr herausholt. Sie fällt mehr auf, wirkt irgendwie "internationaler" wie es so schön heißt und es betont ihre Vorzüge. Da wurde ich positiv überrascht.
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jasmine (04.03.2017)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

44

Freitag, 3. März 2017, 07:21

Also für mich sieht Maja irgendwie muttihaft aus nach dem Makeover. Aber vielleicht kann ich mich mit dem Look ja noch anfreunden (mit Maja als Person wohl eher weniger).

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

45

Freitag, 3. März 2017, 16:46

Für mich hat Majas neuer Look überhaupt nichts von einer Mutti. Ich bin aber grundsätzlich auch ein Fan vom Bob. Wenn man den richtig stylt kann es echt gut aussehen und ein tolles Gesicht noch mehr hervorheben. Für mich ist genau das bei Maja der Fall. Von daher muss ich Heidi in diesem Fall mal für ihr Umstyling loben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

vinnilala (05.03.2017)

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

46

Sonntag, 5. März 2017, 12:28

Ihr Gesicht neigt dazu, relativ flächig zu wirken - das mag ich nicht so, ich bin ein Fan von hohen Wangenknochen.

Ich finde, dass sie durch die neue Frisur stark gewonnen hat. Toller Schwanenhals, lässt sie kantiger wirken - super.

100-Sympathiepunkte für die Achselhaar-Geschichte und ihren entspannten Umgang mit den selten dämlichen Fragen von Frau Klum, die für die etwas so natürliches wie Körperbehaarung im genormten Frauenbild bereits nicht mehr existieren kann.

1000-Sympathiepunkte dafür, dass sie ein Fan von Marylin Manson ist - auch wenn der vor 5 Jahren, als sie das erste Mal etwas von ihm gehört hat, bereits weit weg war von seinern Hoch-Zeiten. Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich seine Musik bereits gehört habe (gerade auch das von ihr angesprochene Eurythmics-Cover "Sweet Dreams") BEVOR sie überhaupt geboren wurde...
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Radhika (05.03.2017), Minyita (05.03.2017)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 8. März 2017, 11:57

Ich muß zugeben, jetzt, mit den neuen Haaren, gefällt sie mir wirklich richtig gut. Sie sieht nun sehr elegant aus, und ich glaube, sie hat gute Chancen als Model zu arbeiten.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 8. März 2017, 12:27

MIr gefällt der neue Haarschnitt sehr gut bei Maja. Steht ihr besser als die Haarlänge, die sie vorher hatte. So wird ihre schmale Figur noch mehr betont. Ein Bob ist schon eine Frisur, die nicht jeder Frau steht. Letztes Jahr haben sie der pausbäckigen und relativ kleinen Jennifer einen Bob verpasst. Die sah dann tatsächlich nach Hausfrau aus. Zu Maja passt der Bob aber super. Er lässt sie modern wirken. (:nachdenk: Ich klinge gerade wie Hayo.)
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher