Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. Januar 2015

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

465

Donnerstag, 8. Februar 2018, 07:32

Ich finde die Haare ganz schlimm :O
Das ist ja auch nichts was man leicht wieder rückgängig machen könnte

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

466

Donnerstag, 8. Februar 2018, 14:41

Auf RTVG wird ihr neuer Look übrigens gefeiert :D Mir gefällt das, was von ihren Haaren gepostet wurde, gar nicht. Die Farbe gefällt mir nicht.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

467

Donnerstag, 8. Februar 2018, 15:28

ich fand ihren schnitt vorher doof. So spießig, "vertretungslehrerin".

Jetzt sieht sie aus, als wäre sie aus einem Computerspiel. Und ihr steht echt alles. Ich finds ok.

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

468

Donnerstag, 8. Februar 2018, 15:36

Ich finds jetzt nicht toll - aber auch nicht wirklich schlimmer als vorher und ich finde schon, dass es ihr steht.
Habe aber keine Ahnung, wie das in der Modelwelt ankommt.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Céline B!

• Nachricht senden

469

Donnerstag, 8. Februar 2018, 16:42

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr Maja auch auf IG Story folgt? Das Foto auf RTV ist nämlich noch ganz hübsch (wenn man so etwas mag), aber live sieht die Sache wirklich schlimm aus.

Der Scheitel, der kurzes Haar vom langem trennt, sitzt ziemlich tief. Dadurch fällt ihr dauernd eine lange Strähne über die Raspelhaare - Mamamia, dass sieht aus wie vom Glatzenmann, der seine 3 Seitenhaare über den Kopf klebt. Die Farbe: blassorangerosa auf weißblond, die Struktur: kaputt. Klasse: So generiert man neue Kunden für die unzähligen nutzlosen Haarpflegeprodukte und ernährt ironischerweise wiederum die Friseure, da Frau mit so einer Frisur nicht ewig rumlaufen kann (und mag).

Model Maja ist jetzt unbestritten "ein Typ", und die sind eben nur begrenzt einsetzbar. Wäre nachvollziehbar, auf das Honorar zu verzichten und Klage gegen Schwarzkopf bzw. den "Stylisten" einzureichen, weil ihre Verdienstmöglichkeiten erheblich eingeschränkt wurden. Wie seinerzeit bei Kim. Von Celines kaputtem Haar ganz zu schweigen.
Ich finde es eine Riesen-Schweinerei, wie hier ohne Rücksicht auf Verluste und Folgen auf den Köpfen der Mädels herumexperimentiert wird. :motz:

Trotzdem freut es mich, dass es offenbar einige Leute gibt, die die Frisur nicht schlecht bis gut finden, weil ich Maja mag und ihr jeden Zuspruch von Herzen gönne. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (8. Februar 2018, 17:37)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

470

Donnerstag, 8. Februar 2018, 17:05

Der Zwischenschritt, den man auch auf RTVG sehen kann (komplett weißblond, aber in der alten Longbob-Länge) war einfach super schön (mal davon abgesehen, dass die Haare dadurch ziemlich spröde waren). Schade, dass sie nicht dabei geblieben sind :( Der Schnitt jetzt ist auch nicht das Schlimmste. Aber die Farbe ... Nein, nein. Dieses Zweifarbige mit Blond sieht einfach zu schnell aus, als hätte einem ein Vogel auf den Kopf gemacht :S Absolut nicht mein Fall.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

471

Donnerstag, 8. Februar 2018, 20:57

Fata hat gerade in Ihrer Instagramstory den Laufsteg von Schwarzkopf pro gezeigt, bei dem man auch Maja kurz (von weitem) sehen konnte - da fand ich diese zweifarbigkeit in den Haaren gar nicht soo schlimm bzw ist mir das da gar nicht so krass aufgefallen. Kann aber auch ander Aufnahme liegen

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

472

Donnerstag, 8. Februar 2018, 20:59

Wenn sie sich die Haare für einen Schwarzkopf Job so -für jeden anderen Modeljob, nicht privat- verunstaltet, sollte besser noch eine Kampagne oder so rausspringen, aber das ist ja wohl unmöglich.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher