Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

opmi

Model

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

Favoritin: -

• Nachricht senden

457

Dienstag, 6. Februar 2018, 13:18

Maja sitzt beim Friseur mit Blondier-Alufolie auf dem Kopf. Ich befürchte Schlimmes.. :D
Aber hey, sie sagte ja sie hat einen Job für Schwarzkopf. Hoffen wir aufs beste

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (06.02.2018)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

458

Dienstag, 6. Februar 2018, 19:13

Schwarzkopf bringt zwar Geld, und so ein Job zu ergattern ist toll! :) - trotzdem.. :nachdenk:

Hier aber ein tolles Foto von Maja:
https://www.instagram.com/p/Be3GPU8hcKi/…-by=majamanczak

opmi

Model

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

459

Dienstag, 6. Februar 2018, 19:59

In der Story hat sie jetzt ein Foto gepostet - platinblond und an der Seite ein undercut.
Waruuum, sie hatte doch so tolle haare :( Man könnte fast meinen, das hätte Heidi gemacht :(

Himbeerfan (06.02.2018)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

460

Dienstag, 6. Februar 2018, 20:03

Ich weiß ja nicht wie es gestyled aussehen wird, aber fürs Modeln ist das definitiv nichts... :|

Himbeerfan (07.02.2018)

• Nachricht senden

461

Dienstag, 6. Februar 2018, 20:19

Ich kann es nicht glauben...! Man sieht JETZT schon, dass das Haar im Eimer ist.
Wie ist sowas möglich, immerhin für SCHWARZKOPF, die wollen doch gutgläubige Mädels verlocken, zu ihren Produkten zu greifen? Ich würde bei solchen Ergebnissen raten, schreiend davon zu laufen, wenn jemand mit so einer Packung winkt. :joke:
Das Honorar für diesen Job kann sie als Schmerzensgeld verbuchen. Eher eine Anzahlung darauf.
Wie ich diese unfähigen HAIRSTYLISTEN ... (schön runterschlucken, Himbeerfan...) "liebe"...! :motz: :thumbsdown2:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

opmi (06.02.2018), summer17 (06.02.2018)

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

462

Dienstag, 6. Februar 2018, 20:27

Ich hab mich gerade auch erschrocken, als man den Undercut gesehen hat. Puh. Obwohl so Hair Styling Sachen ala Schwarzkopf oft auch krasse Frisuren machen...die findet man dann in irgendwelchen Frisuren Trends Heften wieder. 8|

Jetzt Augen zu und durch. Als Typ könnte man noch raspelkurz und platinblond machen. Aber....Erfolg auf einer FW erhoff ich mir damit auch nicht. Caroline Herrera würde sie wohl so auch nicht mehr buchen.

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

• Nachricht senden

463

Dienstag, 6. Februar 2018, 20:37

Als Typ könnte man noch raspelkurz und platinblond machen.
Sowas zum Beispiel:
https://www.instagram.com/p/BeugPHuh5-v/…sebastianbruell
https://www.instagram.com/p/BatBuBFBstr/…sebastianbruell

Aber dieses Model hat ein unglaubliches Gesicht und ist ein ganz anderer Typ. Trotzdem eine Möglichkeit, aber ob sie auch das Gesicht dazu hat? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (6. Februar 2018, 20:55)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

464

Dienstag, 6. Februar 2018, 22:15

Oh ... also bezüglich des Schnitts bin ich mir noch nicht sicher. Ich finde ihn auf jeden Fall nicht soo schlimm. Es ist ja nur ein leichter Sidecut. Sobald sie den Scheitel ein bisschen weiter mittig setzt, sieht man davon nicht mehr viel. Ein Stylist, der was drauf hat, wird damit kein Problem haben. Für Jobs, für die eine Hochsteckfrisur ein Muss ist, disqualifiziert sie das natürlich schon ...
Aber die Farbe :love: Das Platinblond fand ich super. Ihre Augen haben richtig gestrahlt und ihr sehr heller Hautton harmoniert damit einfach perfekt. Jetzt haben sie noch so ein Kupferrot drübergefärbt. Davon hat Maja aber bisher nur ein Bild in ihrer Story, auf dem man das Gesicht nicht sieht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese Farbe super zu ihrem Hauttyp passt.
Alles in allem finde ich es jetzt nicht komplett super (die Länge hätte ruhig bleiben können ... die war sehr schön), aber ein Totalausfall ist es jetzt auch nicht. Obwohl ich es fragwürdig finde, warum sie unbedingt erst blondieren mussten, um die Haare danach Kupferrot zu färben. Das ist schon eine ziemlich unnötige Strapaze für die Haare. Ich habe von Natur aus ungefähr die gleiche Haarfarbe wie Maja und habe mir jahrelang die Haare Kupferrot gefärbt, ohne vorher blondieren zu müssen. Das hat wunderbar geklappt und sah auch noch viel natürlicher aus (Pflanzenhaarfarbe, aber die gibt es wahrscheinlich nicht von Schwarzkopf :rolleyes: ).

Nachtrag: In ihrem neuesten IG-Storybild sieht man, dass nur die eine Hälfte Kupferrot ist und die andere noch immer Platinblond :S Das erklärt die Blondierung, sieht jedoch nicht sehr gut aus ... Beide Farben für sich fände ich gut, aber Hälfte-Hälfte sieht es einfach zu seltsam aus ...
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Jüli | Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katzenpfötchen« (6. Februar 2018, 22:46)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 1 Besucher

Himbeerfan

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP