Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

Favoritin: -

• Nachricht senden

425

Sonntag, 21. Januar 2018, 11:06

Caroline Herrera zeigt ihre Kollektion auf der NYFW. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

426

Sonntag, 21. Januar 2018, 11:07

Ich rechne ziemlich fest mit ihr ;)
"Nur" Präsentation sagt sich so leicht, es kann sich durchaus auch als Chance herausstellen, je nachdem, wer vom Team (ob überhaupt jemand) vor Ort war. Selbst wenn nicht, kann sie doch in das reguläre Casting gehen wohlwissend, dass sie schon einmal für CH gearbeitet hat und dabei verdammt gut aussah, das ist doch was fürs Selbstbewusstsein :)

opmi

Model

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

427

Sonntag, 21. Januar 2018, 11:41

Sie arbeitet heute wieder für Caroline Herrera :)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

428

Sonntag, 21. Januar 2018, 15:39

Ich denke nicht, dass ihre Chancen aufgrund dieser Arbeit für CH gestiegen sind, in der regulären Show für CH zu laufen. Größtes Hindernis sehe ich daran, dass die Kollektion in NY gezeigt wird. CH hat - glaube ich - keine Exklusivverträge und wenn, dann wahrscheinlich nur mit bekannten Models. Und ist irgendetwas in Richtung NY geplant. Für die kommende NYFW scheint mir die Zeit zu kurz. Und wenn ich daran denke: Caro hatte einmal für Altuzarra gearbeitet (war das Prefall oder Resort) und war dort im Lookbook (?) was ich als höherwertiger für die Marke ansehe, als das was Maja gerade macht und sie ist dennoch nicht die Show gelaufen. Ich will die Arbeit von Maja damit nicht kleinreden. Es ist toll, dass sie die Chance bekommen hat, für eine bekannte Marke zu arbeiten und vielleicht ergibt sich daraus noch eine weitere Zusammenarbeit mit CH, aber die RTW sehe ich nicht. Habe aber natürlich nichts dagegen, wenn ich nicht Recht behalte. ^^
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

429

Sonntag, 21. Januar 2018, 17:36

Ach richtig, hab vergessen, dass CH in NY zeigt. Naja, Erfahrung gesammelt. Hoffe, wir sehen sie in einer oder mehr Couture Shows.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

430

Montag, 22. Januar 2018, 12:15

Sie scheint heute wieder den selben Job bei CH zu machen, sie wird vom selben Haarstylisten frisiert. Dann sehen wir heute eher nicht bei einer Couture Show?

opmi

Model

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

431

Montag, 22. Januar 2018, 12:21

Hab das auch schon gesehen, bin etwas irritiert - dauert eine Präsentation normalerweise 3 Tage? bzw sogar länger?

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

432

Montag, 22. Januar 2018, 12:23

Kommt drauf an, was das für ein Job ist. Wenn sie eine Verkaufsveranstaltung in einer Boutique oder so veranstalten, kann das schon sein. Ist ja keine normale Präsentation, wie sie im Rahmen der FWs stattfinden, die dauern geinige Stunden.