Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

opmi

Finalistin

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

Alltime-Fav: celine - serlina - luisa - maja

• Nachricht senden

401

Freitag, 19. Januar 2018, 21:40

Sie hatte ja auch die Tage davor immer auch castings, aber ich weiß Ich red mir das gerne optimistisch :) Finde es halt super, dass sie in Paris die FW probiert :)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

402

Freitag, 19. Januar 2018, 21:55

Sie hatte ja auch die Tage davor immer auch castings, aber ich weiß Ich red mir das gerne optimistisch :) Finde es halt super, dass sie in Paris die FW probiert :)

Das darfst Du ja auch sein. Das ist kein Problem. Und viele Castings bedeutet natürlich auch, dass sie mehr Chancen hat, einen Job zu ergattern. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

403

Samstag, 20. Januar 2018, 08:33

Ich denke auch, dass wir sie bei ein paar Shows sehen sollten, und freue mich auch drauf.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

404

Samstag, 20. Januar 2018, 09:25

Maja ist so müde und unterwegs zu einem Casting oder gar ein Fitting..? ;) bei Carolina Herrera :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Jedenfalls zeigt sie die Kleider.

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

405

Samstag, 20. Januar 2018, 11:02

Sie ist definitiv entweder gerade bei einem Fitting oder ist heute schon eine Show? Carolina Herrera konnte ich bei dem Plan für die HC aber nicht finden.

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

406

Samstag, 20. Januar 2018, 11:13

Carolina Herrera gehört auch nicht dazu. Um auf den Coutures zeigen und es auch Haute Couture nennen zu dürfen, muss man eigentlich ein Mitglied der Chambre Syndicale de la Haute Couture sein und strenge Auflagen befolgen. Es gibt auch Gäste, die zum Zeigen eingeladen werden, diese dürfen ihre Mode aber nicht Haute Couture, sondern nur Couture nennen. ( https://de.wikipedia.org/wiki/Haute_Couture ) Diese sind auch alle im Kalender als solche gekennzeichnet.

Carolina Herrera führt dann ihre Mode nicht in diesem Rahmen vor, vielleicht ist es auch eine kleine Nebenveranstaltung oder Präsentation. Ich habe keine Ankündigung dazu gefunden. Ist aber gut, dass Maja sich hier mal zeigen kann, vielleicht kann sie soweit überzeugen, dass sie im Gedächtnis bleibt und sie kann es auch bei den Ready-to-Wear schaffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nymeria« (20. Januar 2018, 11:29)

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

407

Samstag, 20. Januar 2018, 12:13

Carolina Herrera gehört auch nicht dazu. Um auf den Coutures zeigen und es auch Haute Couture nennen zu dürfen, muss man eigentlich ein Mitglied der Chambre Syndicale de la Haute Couture sein und strenge Auflagen befolgen. Es gibt auch Gäste, die zum Zeigen eingeladen werden, diese dürfen ihre Mode aber nicht Haute Couture, sondern nur Couture nennen. ( https://de.wikipedia.org/wiki/Haute_Couture ) Diese sind auch alle im Kalender als solche gekennzeichnet.

Carolina Herrera führt dann ihre Mode nicht in diesem Rahmen vor, vielleicht ist es auch eine kleine Nebenveranstaltung oder Präsentation. Ich habe keine Ankündigung dazu gefunden. Ist aber gut, dass Maja sich hier mal zeigen kann, vielleicht kann sie soweit überzeugen, dass sie im Gedächtnis bleibt und sie kann es auch bei den Ready-to-Wear schaffen.

Eine dieser Auflagen ist auch dass das Unternehmen seinen Hauptsitz in Paris hat. CH hat ihrem Sitz in den USA, deswegen ist sie nicht im Hauptprogramm. Letztes Jahr hat Alisar für Guynel mit dem Brautkleid geschlossen. Die sitzen in GB, sind also auch nicht im Hauptprogramm. So ein Auftritt ist trotzdem mehr wert als 20 shows auf der Berliner Fashion Week.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

408

Samstag, 20. Januar 2018, 12:16

Ja, das stimmt, wollte auch nicht ausdrücken, dass sie ihre Zeit verschwendet ^^" Ich konnte nur auch bei Carolina Herrera bisher keinerlei Ankündigung auf Instagram, Facebook oder der Homepage sehen, daher weiß ich nicht, was das für eine Show ist.

Die Auflagen gelten aber nur für die Miglieder, Valentino zeigt schließlich auch trotz Hauptsitz in Mailand, ist eben "correspondent member".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nymeria« (20. Januar 2018, 12:32)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher