Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

33

Sonntag, 19. Februar 2017, 20:55

Ich hoffe das Maja in nächster Zeit mal mehr gezeigt wird. Sie gefällt mir sehr gut optisch und ihr Bild fand ich auch gut. Hat auch eine Modelfigur und daher bestimmt gute Chancen bei den Kunden. Jetzt wo Heidi auch von ihr überzeugt ist könnten wir nächste Woche ja mal mehr von ihr sehen :)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

34

Montag, 20. Februar 2017, 14:51

Ich könnte mir Maja schon als Model vorstellen. Sie gefällt mir persönlich aber nicht ganz so gut....
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

35

Montag, 20. Februar 2017, 21:27

Ich könnte mir Maja schon als Model vorstellen. Sie gefällt mir persönlich aber nicht ganz so gut....
Geht mir genauso. Objektiv betrachtet bringt sie ja viele Voraussetzungen mit und hat bis jetzt einen guten Job bei GNTM gemacht, aber mich persönlich spricht sie nicht wirklich an. Das kann sich möglicherweise aber noch ändern, da sie mir in der 2. Folge bereits mehr zugesagt hat, als in der 1. Folge

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 23. Februar 2017, 00:09

Mich erinnert Maja ein klein wenig an Ivana. Sie ist ein sehr ähnlicher Typ mit den naturblonden Haaren und der hellen Haut. Die Augenpartie ist anders, aber wenn Maja lacht, sieht sie Ivana ein bisschen ähnlich, finde ich. Und sie hat wie Ivana eine Laufsteg-Figur.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM

Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Christina Leibold - Sara Nuru
Rebecca Mir - Luisa Hartema - Laura Scharnagl - Lisa Volz - Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken
Sara Faste - Katharina Wandrowsky - Celine Bethmann - Serlina Hohmann

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 23. Februar 2017, 11:42

Ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit. :schulterzuck:
NICHT MEHR LAAAANGWEILIG :thumbsup:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

38

Samstag, 25. Februar 2017, 19:27

Maja mag ja eine Modelfigur haben, aber beim letzten Shooting fiel mir dann doch auf, dass sie nicht unbedingt die Fotogenste unter den Kandidatinnen ist. :S
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM

Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Christina Leibold - Sara Nuru
Rebecca Mir - Luisa Hartema - Laura Scharnagl - Lisa Volz - Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken
Sara Faste - Katharina Wandrowsky - Celine Bethmann - Serlina Hohmann

• »Klatschmohn« ist weiblich

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

39

Samstag, 25. Februar 2017, 23:13

Ich kann mir nicht helfen, aber Maja erinnert mich auf einigen Bildern sehr an Leonie Marwitz aus Staffel 8. :schulterzuck:
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Silver Lining

Supermodel

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

40

Dienstag, 28. Februar 2017, 12:46

Maja hat auf jeden Fall was, ihr Foto gefällt mir aber auch nicht wirklich. Noch schlimmer sieht sie aber im Background von Giulianas Bild aus, da habe ich sie erst gar nicht erkannt :D

Charakterlich ging sie mir mit ihrem Gestänker gegenüber Julia aber ziemlich auf die Nerven am Donnerstag.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher