Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

369

Montag, 18. Dezember 2017, 22:11

Maja hatte ein Shooting mit Sophia Noelle. Die hat auch ein Foto davon auf ihrem Instagram gepostet. Auf Maja Seite gibt es ein weiteres Motiv zu sehen. Gefällt mir sehr gut, finde es fängt den Pariser Charme irgendwie so schön ein :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (19.12.2017)

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

370

Dienstag, 19. Dezember 2017, 09:28

es fängt den Pariser Charme irgendwie so schön ein :)

Das zweite auf jeden Fall :love: Wirklich sehr schön!

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

371

Dienstag, 19. Dezember 2017, 09:45

Oh, wow, mir gefallen beide richtig gut. Majas neuere Bilder erzählen oft Geschichten, wie Momentaufnahmen aus dem "echten" Leben, oder Filmszenen. Sie macht ihre Sache wirklich gut. Freut mich so!

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

372

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 20:45

Maja hat heute für die Gala France geshootet. Mit Ski Klamotten...ich gehe von Editorial aus.

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

373

Sonntag, 24. Dezember 2017, 11:36

Auf RTVG wurde ihr Editorial im Ô Magazine und das Photoshooting (oben wurden zwei Fotos davon verlinkt) gepostet: www.rtvgames.com/showthread.php?t=119632…l=1#post5147225

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

374

Sonntag, 24. Dezember 2017, 11:59

Gefällt mir beides sehr gut, wobei sie mir in dem Editorial etwas zu oft die "Arm-über-Kopf"-Pose einnimmt.

Arkadia

Bewerberin

• »Arkadia« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

375

Sonntag, 24. Dezember 2017, 13:55

Ich bin etwas enttäuscht von ihr. Ich habe gehofft, dass sie aus diesen gestellten Inszenierungen rauskommt, aber sie schafft es nicht natürlich auf den Bildern rüberzukommen. Sie wirkt immer wie eine Poserin und ist in meinen Augen kein Model, obwohl sie eigentlich alle Voraussetzungen hat, um ein gutes Model zu sein. Natürlich sieht man eine leichte Entwicklung, aber bei "Topfotografen" hätte ich da etwas mehr erwartet. Sie versucht immernoch Model zu sein, sie kriegt ihr Bild von einem Model nicht aus dem Kopf und das sieht man, auch wenn man sie nicht aus dem TV kennen würde. Es ist einfach alles Kopfsache und man sieht sie denkt einfach zu viel darüber nach, wie sie aussieht und auf andere wirkt, was ich sehr schade finde.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

376

Sonntag, 24. Dezember 2017, 21:49

Bei mir springt der Funke bei Majas Bildern auch nicht rüber. Da kommt nix an. Ihre Fotos wirken gestellt und sie will zu viel. Da fehlt leider die Leichtigkeit, das Schauspielerische. Sie mag mich nicht zu fesseln.ihr fehlt das Gewisse Etwas was ein Model von einem guten Model oder sogar Topmodel unterscheidet. Ich weiß nicht ob ich je anders denken werde....?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (24. Dezember 2017, 21:54)