Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

297

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:07

Das freut mich sehr für sie!
Ich sehe zwar persönlich nicht unbedingt, dass sie so furchtbar viel Potential hat, vor allem nach den teilweise enttäuschenden Shootings, die man die letzten Monate zu sehen bekam. Aber vielleicht kann Place ihr tatsächlich Aufträge vermitteln. Immerhin haben sie ein ziemlich anständiges Portfolio gebastelt in der kurzen Zeit.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

298

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19:21

dann muss sie sich aber auch bei OE früher rausgeklagt haben. :whistling:

Wenn ich überlege dass Katha damals die zwei Jahre abgesessen hat und andere auch.

Mal schauen wie sie sich bei Place macht.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

299

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19:40

Na ja, sie war nicht im Finale, da geht das leichter. Bisher hatten die Nicht-Finalistinnen meines Wissens schon nach einem halben Jahr die Möglichkeit, aus dem Vertrag rauszukommen. Da wird es wesentlich leichter gewesen sein als bei Serlina oder Céline, das etwas abzukürzen.

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

300

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19:42

Place ist doch eine recht gute Agentur. Na, dann bin ich mal gespannt was noch kommt, auch wenn meine Begeisterung für Maja schon stark abgeklungen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie für einige ganz gute Shows in der Zukunft gebucht wird, aber der große Durchbruch ausbleiben wird, weil sie irgendwie zu durchschnittlich aussieht.
Trotzdem eine feine Sache, dass sie jetzt eine so gute Agentur gefunden hat.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

301

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:05

Oh wie toill! Da muss ich mich mitfreuen ;) Danke tecu für die rasche Mitteilung - Majas Post ist ja gerade mal 3 Stunden alt!

Aber das ist doch mal ne klasse Bilanz: knapp 4 Monate nach dem Finale haben die beiden stärksten Kanidatinnen der Staffel Verträge mit renommierten deutschen Agenturen!

Wenn bei GNTM noch irgendwas richtig tickt, dann sollten sie sich dafür auf die Schultern klopfen. Nach dem Ansehensschub durch Joop, Ivana und Anna gibt es jetzt wieder etwas, das sich wirklich sehen lassen kann. Und ich hoffe, dass es bei Serlina und Maja auch wenigstens annährnd so weiter geht.

Was bei Serlina etwas fraglich ist, das geht ja bislang mehr in Richtung Kommerz (dafür aber sehr fleißig und ansehnlich). Maja könnte mehr in Richtung High Fashion gefördert werden. So sieht das Portfolio auch schon ein wenig aus. Wo mit den bodyshoots z.B. das (noch) ganz fehlt, was bei Serlina zuviel ist. Aber das lässt sich vielleicht durch Majas Steppenwanderung erklären. Ihre Shoots wirkten stark privat organisiert mit leider manch bemühtem und nicht so überzeugendem Ergebnis. Das sollte sich bald korrgieren lassen.

Sehr schön. :jubel:

Sognatrice

Supermodel

• Nachricht senden

302

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 21:17

Uiii, das freut mich jetzt aber sehr - ich muss sagen, damit hab ich gar nicht mehr unbedingt gerechnet. Aber klasse! :jubel:
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Céline | Maja | Serlina

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

303

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 22:30

Ich freue mich riesig. Nach vielen enttäuschenden Fotos endlich eine gute Nachricht. Und ihr Portfolio gefällt mir auch schon recht gut. Da wurden tatsächlich gezielt die besten Fotos herausgesucht.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Registrierungsdatum: 19. April 2017

Alltime-Fav: - Barbara, Luisa, Asja

• Nachricht senden

304

Samstag, 7. Oktober 2017, 22:16

Toll, toll, toll. Ein schöner Erfolg, nachdem sie sich anscheinend sehr reingehängt hat. Freut mich sehr, vor allem, weil ich die ganzen miesen Fotos verpasst habe. :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher