Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Himbeerfan

unregistriert

281

Samstag, 19. August 2017, 17:29

Oh, mon Dieu! Wer ist den auf diese Bildgestaltung verfallen ? Maja sieht ja hier eigentlich klasse auf, aber ...äh...nun ja...:
https://www.instagram.com/p/BX-g41ahB7W/…-by=majamanczak
https://www.instagram.com/p/BX-OqADhgDi/…-by=majamanczak

(..tut mir aufrichtig leid!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (19. August 2017, 19:26)

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

282

Sonntag, 20. August 2017, 10:51

Oje... ganz, ganz grauenhaft, besonders das zweite Bild. Was zum Geier soll das mit dem Bein? :rolleyes:
Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein, aber irgendwie wirkt Maja da selbst wenig glücklich :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (20.08.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

283

Sonntag, 20. August 2017, 13:37

Fürchterlich. Aber gklaube da kann Maja gar nichts dafür. Sie hat wahrscheinlich perfekt die beschissene Vorstellung des Fotografen umgesetzt.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

284

Sonntag, 20. August 2017, 16:07

Es geht mir genauso wie vielen hier. Ich möchte doch unbedingt begeistert sein von dem was Maja zeigt, aber mit jedem neuen Foto lässt meine Begeisterung für sie mehr nach. Menno, sie wirkte doch so toll in der Sendung. Ich war mir so sicher, dass sie durchstartet wie eine Rakete. Aber von diesen ganzen Fotos hat mir bisher nur ein einziges gefallen.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

285

Montag, 21. August 2017, 20:55

Geduld, Geduld. Sie frisst sich halt gerade durch den Breiberg an seltsamen Fotografen – da muss uns nicht alles gefallen, Hauptsache sie bleibt dran. Ist ja grade mal ein halbes Jährchen aus der Sendung raus bzw. die Sendung ist grade mal ein halbes Jährchen zu Ende. Das wird schon noch!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fischflosse (21.08.2017), Estella (22.08.2017)

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

286

Montag, 21. August 2017, 21:14

Geduld, Geduld. Sie frisst sich halt gerade durch den Breiberg an seltsamen Fotografen – da muss uns nicht alles gefallen, Hauptsache sie bleibt dran. Ist ja grade mal ein halbes Jährchen aus der Sendung raus bzw. die Sendung ist grade mal ein halbes Jährchen zu Ende. Das wird schon noch!

Außerdem wird sie nicht das Taschengeld haben, um für Testshootings durch die ganze DACH-Region zu kurven. Sie ist also auf das angewiesen was sich ihr momentan bietet.

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

287

Montag, 21. August 2017, 22:40

Hat denn niemand außer mir gelacht? Maja sieht aus wie Sonja Zietlow.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

288

Dienstag, 22. August 2017, 09:08

Da tust du Frau Zietlow aber Unrecht :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher