Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Himbeerfan

unregistriert

273

Mittwoch, 16. August 2017, 18:28

Das Wasserfoto finde ich toll. Warum Maja sich dafür entschieden hat, scheint mir keineswegs rätselhaft.

Freut mich ja für Maja, das das Bild seine Bewunderer findet :D

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

274

Mittwoch, 16. August 2017, 19:31

Das Wasserfoto finde ich toll. Warum Maja sich dafür entschieden hat, scheint mir keineswegs rätselhaft.

Warum?

Himbeerfan

unregistriert

275

Donnerstag, 17. August 2017, 10:58

Warum?

@Radhika, war nur ein Scherz...

Radhika

Model

• Nachricht senden

276

Donnerstag, 17. August 2017, 15:41

Nein, das war kein Scherz, sondern eine Stichelei, weil mir im Gegensatz zu dir das Bild gefällt. Das mochtest du nicht unkommentiert lassen. Statt meine Äußerung mit einem grinsenden Langzahn-Smilie zu kommentieren, hättest du sie auch einfach stehen lassen oder einen etwas qualifizierteren Beitrag dazu abgeben können, was deiner Meinung nach an dem Bild nicht stimmt.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

277

Donnerstag, 17. August 2017, 16:38

Nein, das war kein Scherz, sondern eine Stichelei, weil mir im Gegensatz zu dir das Bild gefällt. Das mochtest du nicht unkommentiert lassen. Statt meine Äußerung mit einem grinsenden Langzahn-Smilie zu kommentieren, hättest du sie auch einfach stehen lassen oder einen etwas qualifizierteren Beitrag dazu abgeben können, was deiner Meinung nach an dem Bild nicht stimmt.

Sind wir heute etwa leicht gereizt? :D
LAAAANGWEILIG

Radhika

Model

• Nachricht senden

278

Donnerstag, 17. August 2017, 18:25

Jaaaaaaaa! :nudelholz:

Himbeerfan

unregistriert

279

Donnerstag, 17. August 2017, 19:46

Sind wir heute etwa leicht gereizt?

Jaaaaaaaa! :nudelholz:

:schulterzuck:

Nachtrag!:
Also gut, Radhika: Es war tatsächlich nur Ironie. Ein kleiner Scherz. Mehr nicht. Bin nicht auf die Idee gekommen, dass Du Dich dadurch angegriffen fühlen könntest.
Du findest das Bild gut, ich schlecht. Na und? Und tatsächlich bin ich froh, wenn Fotos von Maja, die mir partout nicht zusagen, anderen Leuten gefallen. Warum nicht? Ist doch schön für Maja.
Ich hoffe: :beer:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (17. August 2017, 21:56)

tecu

Supermodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Christina, Evelyn, Ajsa

• Nachricht senden

280

Samstag, 19. August 2017, 01:02

Ich bin ja auch Maja Fan und ich muss euch beipflichten, manchmal ist sie echt nicht gut getroffen.

Aber die 3 Bilder hier finde ich alle toll!
https://www.instagram.com/p/BX8p9ouB-6_/

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar)

Bruhss Darnell

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP