Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

249

Dienstag, 8. August 2017, 15:22

Auf den weißen Hintergrund sind an der Seite mittig weiße Pfeile zum weiterklicken. Es sind tatsächlich 3 Bilder mit dem gleichen Outfit. ;)
A-ha, so also, – darauf muss man erstmal kommen!! Dankefürdentipp! ^^
fischflosse erklärt uns das Internet :D

Himbeerfan

unregistriert

250

Dienstag, 8. August 2017, 16:22

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

251

Dienstag, 8. August 2017, 16:43

Auf den weißen Hintergrund sind an der Seite mittig weiße Pfeile zum weiterklicken. Es sind tatsächlich 3 Bilder mit dem gleichen Outfit. ;)

Vielleicht hilft es dir ja, dass ich studierte Wirtschaftsinformatikerin bin und meine Bachelorarbeit auch zu einem Internetthema geschrieben habe, dass eben auch zum Teil Social Media beinhaltete. ;)

On-Topic:

Sie influenct für den Online-Shop. Ein weiteres Outfit

https://www.instagram.com/p/BXiQcdthgBJ/…-by=majamanczak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fischflosse« (8. August 2017, 16:57)

Himbeerfan

unregistriert

252

Dienstag, 8. August 2017, 16:56

Vielleicht hilft es dir ja, dass ich studierte Wirtschaftsinformatikerin bin und meine Bachelorarbeit auch zu einem Internetthema geschrieben habe, dass eben auch zum Teil Social Media beinhaltete. ;)

Und schon schämt man sich weniger... ;)

Himbeerfan

unregistriert

253

Dienstag, 8. August 2017, 17:38

Zu den Fotos:

Es tut mir richtig leid, das sagen zu müssen, da ich Maja so schätze, doch leider gefallen die Bilder mir so gar nicht. :cry2:
Ungeschmickt und ungestylt kommt sie auf Fotos einfach nicht zur Geltung. Ein Jammer.

jj88888

Kandidat

• »jj88888« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

• Nachricht senden

254

Dienstag, 8. August 2017, 20:01

Und ich hab kürzlich an der Fernuni von Wirtschaftsinformatik auf Wirtschaftswissenschaft umgestellt, weil ich dachte, ich pack das nicht. Es gibt also doch Menschen, die das hinbekommen :thumbup2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fischflosse (09.08.2017)

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

255

Dienstag, 8. August 2017, 20:50

Zitat

Hahaha, Himberfan, wo hast Du denn DEN Smiley her?? :thumbsup:

Wow, toll. Und: och, ich freue mich einfach immer, wenn sich jemand gut auskennt! ;)

Ja, Maja wirkt einfach auf Privatfotos nicht wie ein Model. Umso erstaunlicher finde ich immer ihre Verwandlung, wenn sie aufgebrezelt ist 8)

fischflosse (09.08.2017)

Himbeerfan

unregistriert

256

Dienstag, 8. August 2017, 21:00

Ja, Maja wirkt einfach auf Privatfotos nicht wie ein Model. Umso erstaunlicher finde ich immer ihre Verwandlung, wenn sie aufgebrezelt ist
Eigentlich stehe ich ja darauf: Dass da jemand so fast unscheinbar daher kommt und mit Styling oder auf dem Laufsteg wie verwandelt wirkt. Man guckt - und geht in die Knie! Fantastisch! Und das eben kann Maja. Ist eben etwas ganz Besonderes - und wer sie bucht, sollte damit umzugehen wissen. Dann wird er belohnt... Hach...! inlove2

Bettyna (08.08.2017)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 2 Besucher

JennyQueen

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP