Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

233

Donnerstag, 13. Juli 2017, 10:25

In diesen IT Girl Agenten Videos hieß es, dass wohl auch ihre Haarlänge ein Problem war.

Bei rtvg hat lights mal die ganzen Fotos der letzten 2 Testshootings gepostet. Wenn man die mal so nebeneinander betrachtet, sind die nicht so toll. Sie sehen einfach billig aus, da war der Fotograf vielleicht auch einfach zu ambitioniert und konnte gar nicht umsetzen, was ihm vorschwebte. Majas Ausdruck ist nicht schlecht auf den Bildern, aber ich stimme Arkadia zu, dass ihre Stärke Posen sind und sie dort besser wirkt.

Himbeerfan

unregistriert

234

Donnerstag, 13. Juli 2017, 13:39

Bei rtvg hat lights mal die ganzen Fotos der letzten 2 Testshootings gepostet. Wenn man die mal so nebeneinander betrachtet, sind die nicht so toll. Sie sehen einfach billig aus, da war der Fotograf vielleicht auch einfach zu ambitioniert und konnte gar nicht umsetzen, was ihm vorschwebte. Majas Ausdruck ist nicht schlecht auf den Bildern, aber ich stimme Arkadia zu, dass ihre Stärke Posen sind und sie dort besser wirkt.
Hier der Link zu diesen Fotos. Mir gefallen die Bilder 1-8 wirklich sehr, weil man da gut sehen kann, was man aus ihr herausholen kann. Bin auch überrascht, wie gut mir ihr Gesicht gefällt, wenn es ein wenig dramatischer geschminkt ist (die restlichen Fotos gefallen mir auch überhaupt nicht). Aber klar - am tollsten ist sie auf dem Laufsteg:
http://imgbox.com/3mDhU6sY

(Kleiner Computer-Tipp, falls es jemand nicht kennen sollte: Mit STRG und + -( oder STRG und - ) kann man die Bilder vergrößern bzw. verkleinern. :rolleyes: .)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (13. Juli 2017, 13:47)

Himbeerfan

unregistriert

235

Donnerstag, 13. Juli 2017, 21:09

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

236

Donnerstag, 13. Juli 2017, 21:12

Mir persönlich gefallen die ersten 2 Bilder. Das Erste ist allerdings das Einzige, das sie für ihre Sedcard nutzen sollte. Das ist am stärksten. Die Bilder kannte ich von ihr bisher nicht. Teilweise finde ich das Make Up, vorallem die Augen zu stark und seltsam geschminkt. Der Lidschatten ist zu sehr draufgeklatscht. Auf den ersten beiden Bildern fällt das nicht so auf. Diese zurückgegelten Haare ala Femme fatale passen gut zu ihr. Ich denke sie sollte auch vom Stil her in Richtung "heroin chic" gehen. Sie ist absolut der Typ dafür. Der Manson Fan sollte noch mehr aus ihr rauskommen und so sollte sie sich verkaufen. 8)

Himbeerfan

unregistriert

237

Freitag, 28. Juli 2017, 14:24

Neues Foto von Maja - gefällt mir sehr:

http://www.thepicta.com/media/1568117249356019884_4579753545

HAT JEMAND DEN LINK ZU MAJAS INSTAGRAM-SEITE?

Wäre sehr nett :) Bei mir funktioniert er nicht mehr...

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

238

Freitag, 28. Juli 2017, 14:45

Sie hat ihren Namen geändert, such mal Maja Manczak, dann solltest du sie wieder finden.
Hier: www.instagram.com/majamanczak/

Himbeerfan

unregistriert

239

Freitag, 28. Juli 2017, 18:12

Sie hat ihren Namen geändert, such mal Maja Manczak, dann solltest du sie wieder finden.
Hier: www.instagram.com/majamanczak/
Oh, danke!

Himbeerfan

unregistriert

240

Mittwoch, 2. August 2017, 19:07

Ein neues tolles Foto von Maja! Ich würde es ihr so gönnen, wenn sie doch noch den Durchbruch schafft!

https://www.instagram.com/p/BXSW3QPhuSa/…-by=majamanczak

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher