Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

17

Sonntag, 12. Februar 2017, 04:18

Sie gefällt mir sehr gut. Aber wenn man nur mit einer Wildcard weiterkommt und Heidi sie eigentlich nicht wollte, hat sie wohl keine große Chancen in die Top 10 zu kommen. Ich drücke ihr aber die Daumen. :thumbup2:

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

18

Sonntag, 12. Februar 2017, 11:33

In wiefern Heide sie nicht wollte bliebt fragwürdig.. schießlich musste doch die Wildcard noch gezogen werden...

Ich finde sie klasse!
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

19

Sonntag, 12. Februar 2017, 11:45

Nun ja, eine kleine Absprache, bei wem Thomas und Michael die WC benutzen soll, ist jetzt nicht wirklich so abwegig :D
LAAAANGWEILIG

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

20

Sonntag, 12. Februar 2017, 12:12

Sie gefällt mir sehr gut. Aber wenn man nur mit einer Wildcard weiterkommt und Heidi sie eigentlich nicht wollte, hat sie wohl keine große Chancen in die Top 10 zu kommen. Ich drücke ihr aber die Daumen. :thumbup2:
Vllt entwickelt sie sich ja in Heidis Augen mords mäßig und kommt dadurch weiter. Dann kann Heidi sagen "schaut, was ich aus meedchen machen kann "
Deborah, Sabine, Soraya

Silver Lining

Supermodel

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:21

Ich fand total süß, wie Hayo hektisch am wippen war, als er wusste, dass er gleich bei Maja die Wildcard zieht :D

Maja an sich finde ich auch nicht schlecht, aber ich glaube, ich müsste sie noch ein paar Mal sehen, um mir ein abschließendes Urteil zu bilden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. Februar 2017, 08:00

Gefiel mir in der Sendung jedenfalls schon mal deutlich besser als vorher bei den Vorstellungsbildern, aber mal abwarten. Die Wildcard hätte ich an Hayos Stelle nicht unbedingt für sie verbraten.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

23

Freitag, 17. Februar 2017, 23:07

Ich habe nicht verstanden, warum Hayo sie ausgesucht hat. Wahrscheinlich waren es die Anweisungen vom Oben - sie hatte Achselhaare - sie bringt eine Story mit und man kann sie vorführen, vor allem kann man wunderbar Gilette Werbung einbinden.
Hübsch ist sie schon aber mir gefiel Fräulein "wie nicht von dieser Welt" etwas besser, Luise hieß sie, glaub ich. Sie war nicht so "girl next door" wie Maja, würde gern Fotos von ihr sehen. Wobei mir Maja eigentlich auch gut gefällt.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

24

Freitag, 17. Februar 2017, 23:19

Vllt entwickelt sie sich ja in Heidis Augen mords mäßig und kommt dadurch weiter. Dann kann Heidi sagen "schaut, was ich aus meedchen machen kann "

Du scheinst Recht zu haben. Und siehe da, nun ist Heidi sogar froh, dass Thomas ihr die Wildcard gab...! :)
Ich fand sie von Anfang an gut. Sie bleibt uns nun noch einige Wochen erhalten. Sie hat das jedenfalls gestern sehr gut gemacht!