Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Favoritin: -

• Nachricht senden

225

Samstag, 8. Juli 2017, 23:42

Ich bin auch total enttäuscht. Ich hatte eigentlich erwartet, dass Maja alle anderen überflügelt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, woran es liegt.

Registrierungsdatum: 6. April 2017

Alltime-Fav: Serlina

Favoritin: Pia

• Nachricht senden

226

Sonntag, 9. Juli 2017, 00:32

Vielleicht ist sie wegen GNTM zu bekannt und die Designer wollen lieber unbekannte Models, weil die nicht so ablenken vom Kleid.
GNTM 2017: Serlina ~~~~ GNTM 2018: Pia und Sally

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

Favoritin: Sally

• Nachricht senden

227

Sonntag, 9. Juli 2017, 02:15

Vielleicht ist sie wegen GNTM zu bekannt und die Designer wollen lieber unbekannte Models, weil die nicht so ablenken vom Kleid.

Die Top 3 der diesjährigen Staffel wurde mindestens 6 Mal für verschiedene Shows gebucht. Es kann also nicht an der GNTM Teilnahme liegen.

Schade, ist es natürlich schon, eben weil sie so viel Potenzial hat.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

228

Sonntag, 9. Juli 2017, 13:29

Verstehe ich auch nicht so wirklich.Eventuell fehlt ihr das gewisse Etwas beim Ersteindruck :schulterzuck:
Wenn du mich noch mal duzt, hau ich dir eine Delle in die Gewürzgurke.

Himbeerfan

unregistriert

229

Mittwoch, 12. Juli 2017, 19:34

Ich war und bin auch ein großer Bewunderer von Maja und begreife es nicht, warum sie auf der BFW so wenig Erfolg hatte. Wie bereits jemand vermutet hatte: Vielleicht kann sie im Erstkontakt beim Casting, wo alles blitzschnell entschieden wird, einfach nicht gleich punkten.
Dabei kann sie einen regelrecht überwältigen, wenn man dann ihre Spitzenergebnisse sieht. Ich finde es persönlich auch oft nicht so glücklich gewählt, wie sie sich so stylt.
Grübelgrübel....es bleibt jedenfalls ein großes Rätsel, dass sie nicht gebucht wird. :nachdenk:

Vor diesem Hintergrund freut man sich um so mehr, dass ihr einziger Auftritt auf der BFW so sensationell war. Vielleicht ergibt sich daraus doch noch etwas. Ich als Designer wäre bei diesem Walk und ihrer Erscheinung dort jedenfalls nachhaltig beeindruckt!

Sie hat übrigens wieder ein ganz tolles Foto schießen können:
http://www.thepicta.com/user/maja.topmodel.2017/4579753545

PS: Ihre "normale" Instagram-Seite kann ich oft nicht aufrufen. Woran kann das liegen?
Und überhaupt: Hat hier jemand Zugang zu den Insta-Stories der Mädels und kann da etwas Neues berichten...? Wäre schön :)

Arkadia

Bewerberin

• »Arkadia« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

230

Mittwoch, 12. Juli 2017, 22:43

:D :D Ich denke ihr Körper ist ihr Kapital. Ihr Gesicht ist eher "durchschnittlich" schön, sie hat auch noch zu viel Babyspeck im Gesicht. Sie sollte viel Kaugummi kauen, um das ein wenig wegzukriegen und markanter auszusehen.

Zudem fehlt ihr noch eine High-Fashion Frisur. Kürzere Haare passen auf jeden Fall zu ihr, aber mir persönlich fehlt da etwas Farbe. Vielleicht sollte sie sich die Haare bunt färben: Blau, Pink oder Regenbogen. Auch sollte sie ihre Augen bei den Shootings mehr betonen, wenn sie darauf Einfluss hat. Denn ihre Augen sind interessant, diese leicht hängenden Lider machen ihr Gesicht besonders. Außerdem sollte sie bei den Shootings mehr ihren Körper in Szene setzen, extremere Posen wagen. Sie hat ein super Hohlkreuz drauf, das sollte sie mehr einsetzen, auch dass sie so mega dünn ist. Auf vielen Bildern ist ihr Gesicht zu sehr im Vordergrund und die Posen sind zu langweilig. Außerdem braucht sie gute High-Fashion Fotografen, um ihre Mappe aufzubauen. Ihre bisherigen Bilder sind leider alles andere als High-Fashion. Viele wirken noch sehr nach Wannabe-Model ala Model-Kartei. Ich denke sie versucht noch zu sehr andere nachzuahmen, auch wenn sie sich bewusst ist, dass High-Fashion ihr Ding ist. Worin ich auch ein Problem sehe ist ihre Mundpartie, diese wirkt oft verkrampft. Besonders auf den Bildern fällt das auf, da hilft wohl nur Übung und Entspannung.

Auf jeden Fall hat sie Chancen, wenn sie ihre Selbstzweifel bei Seite legt. Man merkt, dass sie zwar selbstsicher ist als Person, aber an sich als Model noch zweifelt.

Worin ich ein weiteres Problem sehe ist, dass sie auch zu viele unpassende Bilder bei Instagram postet. Viele davon wirken unprofessionell und manche einfach nicht schön. Da merkt man auch, wie jung sie noch ist. Lieber weniger, dafür gezielter. Ich hoffe sie schafft es bis nach Paris, würde mich für sie freuen.

Das letzte Foto gefällt mir überhaupt nicht. Dieses Kleid wirkt billig, obwohl es nach High-Fashion aussehen soll. Es steht ihr nicht, ihre Figur kommt nicht zur Geltung, der Hals wirkt darin extrem kurz und dieses "nach oben gucken" lässt das Gesicht runder aussehen. Auch die Pose ist seltsam. Man weiß nicht, was sie darstellen will. Ihr Gesichtsausdruck ist auf dem Bild einfach leblos. Der Fotograf ist definitiv Schuld! Er hat ein altmodisches Bild von Mode.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arkadia« (12. Juli 2017, 22:54)

Himbeerfan

unregistriert

231

Mittwoch, 12. Juli 2017, 23:11

Worin ich ein weiteres Problem sehe ist, dass sie auch zu viele unpassende Bilder bei Instagram postet. Viele davon wirken unprofessionell und manche einfach nicht schön. Da merkt man auch, wie jung sie noch ist. Lieber weniger, dafür gezielter. Ich hoffe sie schafft es bis nach Paris, würde mich für sie freuen.
Da stimme ich Dir zu (das Problem mit den passenden Insta-Fotos haben ja auch einige andere..). Man wünscht ihnen und besonders Maja einen guten Berater an die Seite.
Auch Deine Bemerkungen zu ihrem privaten Style finde ich treffend. Es wäre zu schön, wenn sie bei Castings ihre Pluspunkte sofort abrufen könnte.

Das neue Foto von ihr finde ich sehr gelungen. So hat jeder seinen eigenen Blick auf die Dinge, was ja auch interessant ist. Jedenfalls hat sie jemanden gefunden, der mit ihrer Besonderheit etwas versucht - das ist immer besser als diese furchbar langweiligen "normalen"(gähn) Fotos.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

232

Donnerstag, 13. Juli 2017, 10:00

Bei den GNTM-Castings präsentierte Maja sich teilweise in schauderhaften Outfits. Wenn sie auf der BFW auch in solchen Sachen und halb als Oma verkleidet zu Castings gegangen ist, wäre es kein Wunder, dass sie nicht viele Jobs bekommen hat. :S Es kommt halt auch drauf an, wie man sich präsentiert. Oder vielleicht fehlt ihr einfach ein bisschen die Ausstrahlung. Céline und Serlina als klassische Schönheiten stechen natürlich sofort ins Auge und haben es so gesehen schon leichter. Maja sieht richtig zurechtgemacht toll aus, aber das "Wow" kommt wohl eher auf den 2. Blick.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher