Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

217

Donnerstag, 6. Juli 2017, 13:32

Diese Figur :love:
Ich mag ja ihren leicht übertriebenen walk und das etwas arrogante high fashion-Gesicht bei ihr sehr gerne. Finde, sie sticht da deutlich heraus - nicht unbedingt vom Typ her, denn davon gibt es wirklich viele, aber aufgrund ihrer Ausstrahung/Erscheinung.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

218

Donnerstag, 6. Juli 2017, 13:36

Sie sollte es mit einer anderen Agentur vielleicht mal in Paris versuchen.

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

219

Donnerstag, 6. Juli 2017, 13:56

Diese Figur :love:
Ich mag ja ihren leicht übertriebenen walk und das etwas arrogante high fashion-Gesicht bei ihr sehr gerne. Finde, sie sticht da deutlich heraus - nicht unbedingt vom Typ her, denn davon gibt es wirklich viele, aber aufgrund ihrer Ausstrahung/Erscheinung.
Ich muss dir zustimmen, dass sie figurtechnisch raussticht. Für Berliner Fashion Week Verhältnisse ist sie ziemlich dürr im Vergleich zu den anderen Models, das mir persönlich sehr gut gefällt. Vielleicht will Berlin einfach gegen den Magerwahn in der Modelszene vorgehen und deshalb werden so wenig "skinny models" gebucht. Was auch vielleicht der Grund ist, warum sie bisher nur bei Riani gebucht wurde. Oder es liegt daran, dass die Kleider größtenteils einfach schon größer geschneidert werden und sie dann einfach in keine Gr. 36 oder 38 reinpasst, da alles hängt.

Insgesamt finde ich die Berliner Fashion Week Models zum größten Teil langweilig, teilweise alt und unfrisch, aber ich muss auch sagen, dass eine Verbesserung zumindest modeltechnisch zu sehen ist. Die Kleidung dagegen ist einfach mega unkreativ. Die Berliner setzen eher auf Streetstyle und trauen sich zu wenig. Wenn ich das beispielsweise mit Balmain vergleiche, da liegen Welten zwischen. Das kann man nicht einmal vergleichen. :D

Auf die Michalsky Stylnite freue ich mich aufgrund Serlina und Celine, die wahrscheinlich dort mitlaufen werden. Wobei mir die letzten Shows von Michalsky nicht gefallen haben, da er einfach nichts Neues zeigt. Er sollte lieber bei GNTM aussteigen und sich mehr auf seine Kollektion fixieren.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

220

Donnerstag, 6. Juli 2017, 14:01

Auf die Michalsky Stylnite freue ich mich aufgrund Serlina und Celine, die wahrscheinlich dort mitlaufen werden.

Meinst du er bucht Mädels aus dem Konkurrenz-Team? :D Schön wäre es aber für die beiden. Romina wird wohl für ihn laufen, die war ja beim Fitting für MM.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

221

Donnerstag, 6. Juli 2017, 14:13

Serlina bucht er bestimmt. Er war ja während der Show schon ganz begeistert von ihr. Ob er Celine buchen will ist fraglich, wenn ich an ihre kleinmädchenhaften, beleidigten blicke in seine Richtung denke.
Vielleicht hat er aber auch einen Vertrag geschlossen und nimmt die top 3 oder top 4 komplett. Ich würde mich jedenfalls freuen alle vier, einschließlich Leticia, zu sehen.

Ich habe übrigens auch schon überlegt, ob sie vielleicht zu dünn für die BFW ist und die Designer dem magertrend absichtlich eine Abfuhr erteilen, was ich sehr vernünftig finden würde. Ich weiß sowieso nicht, warum es magermodels und Curvy Models geben muss. Könnte man sich nicht auf ein normales Mittelmaß bei Größe 36 einigen?

Aber für Maja ist es echt schade. Ich hätte sie so gerne glänzen gesehen.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Estella« (6. Juli 2017, 14:18)

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

222

Donnerstag, 6. Juli 2017, 14:33

Serlina bucht er bestimmt. Er war ja während der Show schon ganz begeistert von ihr. Ob er Celine buchen will ist fraglich, wenn ich an ihre kleinmädchenhaften, beleidigten blicke in seine Richtung denke.

Ich denke auch, dass er beide buchen wird. Serlina hat er ja bereits für ein Shooting im E-Werk gebucht. Sie hat bei Instagram ein kurzes Video davon gepostet.

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

223

Donnerstag, 6. Juli 2017, 14:34

Romina war ja schon beim Michalsky Fitting und Serlina hat sehr wahrscheinlich Lookbook geshootet für seine neue Kollektion die er jetzt auf BFW vorstellt. Daher denke ich auch das beide gesetzt sind.

Registrierungsdatum: 19. April 2017

Alltime-Fav: - Barbara, Luisa, Asja

• Nachricht senden

224

Samstag, 8. Juli 2017, 15:58

Schade, es ist ein ziemlicher Dämpfer, dass Maja nur einmal auf der BFW laufen durfte. Ich hoffe für sie, dass sie woanders mehr Erfolg hat und das Problem nicht an etwas liegt, das sie nicht ändern kann, z.B. Gesicht zu unspektakulär oder so.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher