Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minyita

Bewerberin

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luise - Ivana - Julia W. - Serlina

• Nachricht senden

177

Freitag, 26. Mai 2017, 12:23

Traummaße, aber das war ja klar! :)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

178

Freitag, 26. Mai 2017, 13:33

Ich glaub/hoffe das Maja Günni recht schnell den Rücken zukehrt. Sie hat angedeutet das sie recht bald wieder viel unterwegs sein/Modeln wolle. Das das bei OE nich geht dürfte ihr bekannt sein. Würde mich sehr freuen.

Die 5t plazierte dürfte relativ schnell aus den Verträgen rauskommen. Zumal Günni mit jemand wie Maja überhaupt nichts anfangen kann.
NICHT MEHR LAAAANGWEILIG :thumbsup:

Registrierungsdatum: 6. April 2017

Alltime-Fav: Serlina

• Nachricht senden

179

Samstag, 27. Mai 2017, 14:42

Ich hatte den ersten Teil vom Finale verpasst gehabt, habe den jetzt nachgeholt.

War die Dankesrede von Maja eigentlich ernst gemeint oder hat sie sich da einen Scherz erlaubt? Ich musste lachen, weil sie die Danksagungen so aufzieht als ob es eine echte Preisverleihung wäre dabei war dieser Topmodel-Award doch wohl nur so ein Gag während des Finales.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

180

Samstag, 27. Mai 2017, 14:47

Ich freue mich (wie bestimmt alle) für Maja für den Award. Einfach sooooo verdient. Sie hätte einfach Leticias Platz verdient!

Leticias?! Abgespeist als viertletzte?
Schon gut. Du meinst wahrscheinlich einen Platz im Finale anstatt Leticia.
War die Dankesrede von Maja eigentlich ernst gemeint oder hat sie sich da einen Scherz erlaubt? Ich musste lachen, weil sie die Danksagungen so aufzieht als ob es eine echte Preisverleihung wäre
Ich hab auch einen Moment gestutzt. Aber ich hab das letztendlich nicht als Gag empfunden. Immerhin war für jeden Award eine extra Gewinnerin angereist und stoppelte sich eine Rede zurecht. Ich hab es schon als echte Würdigung erlebt.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

181

Samstag, 27. Mai 2017, 14:56

Ich glaube, der Preis ist das, was die Geehrte für sich daraus macht.

Wenn ein Mädchen sich mit einem "Trostpreis abgespeist" sieht, ist es das.
Wenn eine Kandidatin den Preis als Würdigung sieht, ist er das.

Das Einzige, was eine Show wie GnTM wirklich zu vergeben hat, ist Sendezeit.
Melina, Julia, Maja (hab ich eine vergessen?), wurden mit Sendezeit beschenkt.- Der Award verstaubt im Regal, aber aus ihrem Auftritt (die Bühne gehörte einen Augenblick ihnen) können die Mädchen etwas machen.

Wer ohne GnTm-Stempel modeln will, geht eben gar nicht erst dort hin.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (28.05.2017)

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

182

Samstag, 27. Mai 2017, 17:53

Nachdem ich endlich mal alle Folgen durchgeschaut habe, bin ich immer noch fassungslos, dass Maja vor dem Finale rausgeflogen ist. Wahnsinnig tolles Covershooting, supersexy Walk und dann rausgeschmissen??? :thumbdown:

Aber sie war noch nie die Favoritin von Heidi, wollte sie ja schon von Anfang loswerden. Zum Glück hat Thomas seine schützende Hand darüber halten können, solange er konnte.

Aber sie passt eben nicht in das Klumsche OE Schema, zu edgy, zu wenig kommerziell. Einerseits freue ich mich, dass sie da raus ist, um nicht an OE gebunden zu sein, andererseits habe ich weder eine Romina noch eine Leticia im Finale gesehen (die beide aber auch nicht so kommerziell sind, ganz zu schweigen von der negativen Stimmung, die diese verbreiten...)

Ich bin gespannt, was wir noch von Maja zu sehen bekommen, gut laufen kann sie. Die richtigen Maße hat sie ja. Wie groß ist sie? Fast 1,80m oder?
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

183

Samstag, 27. Mai 2017, 19:20

Ich kann mich nur wiederholen - ich mag das Mädel! Hat einen guten Kopf auf den Schultern, mag Marylin Manson, hat kein Problem mit Körperbehaarung und geht mit dämlichen Nachfragen deswegen souverän um... Hat ihre Klasse beim Dandy-Walk gezeigt.

Und nun also auch noch absolute Traummaße. (was ja nicht anders zu erwarten war)

Für mich (mit) mein Highlight in dieser Staffel.

Sie ist diejenige, deren weitere Karriereschritte ich mit Spannung verfolgen werde und auf die ich meine "Hoffnungen" setze.

You go girl!
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

184

Samstag, 3. Juni 2017, 19:50

Ihr Posting von heute mit dem Kommentar

Zitat

1st Test of the year

Die Fotografin postet aber schon seit Ende April Bilder von ihr ;)
U.a.:

www.instagram.com/p/BTWXS8Gjlyz/?taken-by=olgaurbanek&hl=de
www.instagram.com/p/BT02hZbDhEm/?taken-by=olgaurbanek&hl=de
www.instagram.com/p/BUuOj7zjJQe/?taken-by=olgaurbanek&hl=de

Ich hoffe, da kommen bald auch andere Fotografen ... Das ist etwas bieder.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (03.06.2017), Gabriele W (03.06.2017)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher