Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

169

Samstag, 20. Mai 2017, 00:55

Ich kann nicht finden, dass Maja sich bei der Wunderkind-Show nicht einfügen würde. Sie hat doch sehr eindrucksvoll bewiesen, dass sie ganz unterschiedliche Attitüden verkörpern kann. Und die Models, die laufen, sind, auc wenn auffallend viele Asiatinnen dabei sind, vom Typ her total verschieden.

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

170

Samstag, 20. Mai 2017, 03:12

"Maja, du bist leider nicht im Finale. Du bist nicht schnell genug für ein Topmodel!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (20.05.2017)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

171

Samstag, 20. Mai 2017, 07:56

Ich kann nicht finden, dass Maja sich bei der Wunderkind-Show nicht einfügen würde. Sie hat doch sehr eindrucksvoll bewiesen, dass sie ganz unterschiedliche Attitüden verkörpern kann. Und die Models, die laufen, sind, auch wenn auffallend viele Asiatinnen dabei sind, vom Typ her total verschieden.

Ich hab mir den clip angesehen und hatte sofort einen ganz bestimmten Eindruck. Bin gespannt, ob ihr den teilt.
Mein erster Gedanke, als ich den Link aufrief:

Da laufen Studenten.
Ich meine natürlich nicht, dass Hilfskräfte vom Studentenwerk gecastet worden sind.
Ich meine der Ausdruck. Es sind zwar viele asiatische Models dabei. Man könnte viele äußere Eigenschaften aufzählen. Aber in der Summe erinnern sie mich an an die verschiedenen Nationalitäten, die man auf einem Studentencampus antrifft.
Eine Nur-Schönheit wie Natahalie ist nicht dabei. Ich sehe schöne junge Menschen, denen man Bildung, Bildungshunger und Studium ansieht.

Ich habe das Gefühl man hat beim Casten nicht nur auf "edgy" oder sonst einen Ausdruck geachtet.
Man hat großen Wert darauf gelegt, dass der Laufsteg aussieht, als würde sich die Generatuion, die künftig Wissenschaft, Gesellschaft und Forschung bestimmt, versammeln

Dieser Eindruck entsteht sicher besonders durch das schnelle Tempo:
"Wir wollen voran!" "Wir werden euch zeigen, wo es langgeht!"

Von daher könnte ich mir Maja evtl. dort vorstellen. Das wäre aber eine andere Facette, als sie bei GnTM gezeigt hat.
Schwer zu sagen. Möglicherweise hätte sie das jetzt noch nicht geschafft und wäre nach Hause geschickt worden.
Der zurückgelehnte Oberkörper ist hier nicht gefragt.
Aber wenn sie daran arbeitet, gelingt es ihr vielleicht. Ich traue es ihr zu.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arti« (20. Mai 2017, 08:01)

mirabelle

Finalistin

• Nachricht senden

172

Samstag, 20. Mai 2017, 19:51

Maja wirkt auf mich, als kann sie zielstrebig an sich arbeiten und ist bereit das zu tun, was von ihr gefordert wird.
Was sie daraus macht wird spannend.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

173

Montag, 22. Mai 2017, 15:25

neues Video: "Steht Majas Beziehung jetzt auf der Kippe?"

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…-der-kippe-clip

und noch ein neues Video!
Maja bringt es auf den Punkt. Sie ist High Fashion und nicht kommerziell.

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…-ihrem-aus-clip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (22. Mai 2017, 16:07)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (22.05.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

174

Freitag, 26. Mai 2017, 10:20

Ich freue mich (wie bestimmt alle) für Maja für den Award. Einfach sooooo verdient. Sie hätte einfach Leticias Platz verdient! Aber es durfte in diesem Finale wohl nicht wieder ein Ungleichgewicht herrschen. Ich frage mich die ganze Zeit was wäre, wenn Michael die Wildcard gezogen hätte und nicht Thomas....?! :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk:

Wie zu erwarten, ist Maja die Favoritin von Wolfgang Joop gewesen. Schließlich hatte Maja ihn bei seinem kurzen Besuch mit ihrem Dandy-Walk so überzeugt, wie keine andere. Bei den Finalistinnen war für ihn auch Céline die Favoritin und er begründet es auch.

tolles Interview:

http://www.bunte.de/entertainment/castin…-favoritin.html

• Nachricht senden

175

Freitag, 26. Mai 2017, 10:34

Ich glaub/hoffe das Maja Günni recht schnell den Rücken zukehrt. Sie hat angedeutet das sie recht bald wieder viel unterwegs sein/Modeln wolle. Das das bei OE nich geht dürfte ihr bekannt sein. Würde mich sehr freuen.

Silver Lining

Supermodel

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

176

Freitag, 26. Mai 2017, 11:42

75-61-89 sind ihre Maße laut One Eins FAB

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher