Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

9

Freitag, 27. Januar 2017, 21:19

Mit dem Namen kann ich nichts negatives über sie schreiben. Im Gegenteil :D
LAAAANGWEILIG

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

10

Freitag, 10. Februar 2017, 13:58

Maja gefällt mir ganz gut, in Bewegtbildern aber bisher besser als auf den Fotos. Hab gestern gehofft dass Hayo seine Wildcard für sie zieht :thumbup:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

11

Freitag, 10. Februar 2017, 14:06

Ich war positiv überrascht von ihr. Im Vorstellungsvideo gefiel sie mir nicht besonders, aber gestern in der Sendung fand ich sie richtig gut. Sie hat eine super Figur.

Ich fand ihre Reaktion auch gut, als Heidi wegen der Achselhaare so ungläubig fragte, ob sie denn nicht darauf angesprochen würde: "Ne, was sollen die da sagen?" :thumbup:
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Julia

• Nachricht senden

12

Freitag, 10. Februar 2017, 14:57

Maja gehört bei mir zu den Top-Kandidatinnen. Sie hat ein sehr einfaches Gesicht, aus dem man viel machen kann, aber es ist trotzdem auch so sehr hübsch. Die FIgur ist auch toll. Und das Kleid hat es mir angetan, hat also einen tollen Geschmack :love: Sie erinnert mich auch an eine meiner Favoritinnen Vanessa H. Bin nun Maja-Fan :jubel:
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

13

Freitag, 10. Februar 2017, 14:59

Ich war positiv überrascht von ihr. Im Vorstellungsvideo gefiel sie mir nicht besonders, aber gestern in der Sendung fand ich sie richtig gut. Sie hat eine super Figur.

Ich fand ihre Reaktion auch gut, als Heidi wegen der Achselhaare so ungläubig fragte, ob sie denn nicht darauf angesprochen würde: "Ne, was sollen die da sagen?" :thumbup:
Mir ging es genauso. In ihrem Vorstellungsvideo hat sie mich nicht überzeugt. Jetzt ist sie neben Serlina, Celine und Guiliana eine meiner Favoritinnen. Die Achselhaare machen sie total sympathisch und das zeigt, dass sie keine Komplexe hat und zu ihrem Körper steht. Das können nur wenige 19 Jährige von sich behaupten. Für ihre 19 Jahre wirkt sie auf mich auch vergleichsweise sehr reif, allerdings nicht optisch, sondern von ihrer Persönlichkeit her. Ihr Gesicht finde ich interessant. Teilweise wirkt sie wirklich wie Elena, aber auch irgendwie modeliger. Kann sie mir auf jeden Fall auf dem Laufsteg vorstellen, falls die Maße stimmen. Ich finde es ist absolut schwierig einzuschätzen, wie groß die Mädels alle sind. Wenn die Größe und Maße wüsste, könnte man besser aussortieren.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

14

Freitag, 10. Februar 2017, 18:13

Maja ist definitiv meine Favoritin bisher. Super Figur und hübsches Gesicht. Hoffe wir sehen mehr von ihr 8)

Sognatrice

Supermodel

• Nachricht senden

15

Freitag, 10. Februar 2017, 18:50

Mir hat Maja auch sehr gut gefallen gestern. :)
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

16

Freitag, 10. Februar 2017, 23:49

Mir gefallen ihre Zähne nicht so. Geht leicht ins zuviel Zahnfleisch :D

Aber ist bei mir auch weit oben angesiedelt.Sehr symphatisch ist sie. Wie modelig sie ist, will ich mal abwarten. Das mit den Achselhaaren wurde absolut unnötigerweise extrem aufbauscht.
LAAAANGWEILIG