Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

137

Dienstag, 16. Mai 2017, 15:12

Woher weißt du das?
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

138

Dienstag, 16. Mai 2017, 15:43

Man "weiss" es nicht, im Sinne von "schwarz auf weiss".
Aber wenn man sich die Campagnen anguckt und darauf achtet, wnn die Werbung ansprechen will, ist es doch einfach darauf zu kommen, dass sie mit junge Mädchen werben wollen, die in den Zuschauerinnen das "Prinzessinnengefühl" ansprechen.

Die Werbung ist romantisch, wendet sich an junge Mädchen, die gerade dabei sind, sich für den Beziehungsmarkt zurechtzumachen. Dazu passen auch die Pastelltöne. Wasser steht für Emotion.

Ich dachte mir, dass sie Celine nehmen würden. Serlina würde auch passen-aber Celine hat die schöneren, schlankeren Beine. Und ihre 18 Jahre sind sicher auch ins Gewicht gefallen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

139

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:25

Maja hat einen kleinen Ausschnitt der Fashion Show bei den Green Tec Awards gepostet:

https://www.instagram.com/p/BUMgqBDBZzs/…odel.2017&hl=de

Ich finde die Drei machen das ganz gut. Celine gefällt mir hier besser als bei den Walks die sie vor Mama Heidi hatte ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (17.05.2017)

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

140

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:32

Serlina finde ich cool, sie lässt das Ganze irgendwie lässig aussehen. Ihr Outfit finde ich aber erneut unvorteilhaft für ihre Figur. Maja finde ich toll, sie läuft so locker da lang, wirklich super. Mit ihrem Körper ist sie aber auch wie gemacht für den Laufsteg. Celine fällt schon ein bisschen ab. Sie wirkt etwas staksig im Vergleich mit den anderen. Ihr Outfit gefällt mir dafür aber am besten.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

141

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:40

Habs mir gerade angesehen.
Maja finde ich cool. Sie ist großartig. Maja sollte die Staffel gewinnen.

serlina mangelt es da an Ausstrahlung (obwohl sie wunderschön ist)
und Celine sieht aus, als liefe sie zum ersten Mal.
Sie wirkt nicht unsicher-aber gehemmt und zu sehr bei sich-verschlossen. Staksig trifft es gut.

Ich fürchte jetzt auch, dass sie eine Beauty für Fotostrecken bleibt. - Das ist ja auch was-und kann nicht jede.
Aber Mode vorführen-das liegt ihr nicht.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Minyita (17.05.2017)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 17. Mai 2017, 17:35

Also ich finde das schon ordentlich gemacht von allen dreien. Bei den üblich steilen Podiumstreppen sind sie natürlich vorsichtig - aber wie man bei Serlina erkennen kann ist da ungefähr Platz für einen halben Fuß. Von den Outfits und der Anordnung her sollten sie sachlich, ruhig und mit innerer Stärke laufen. Das gelingt Maja und Serlina schon besser als Céline, aber dafür hat Céline auch das verspieltere Outfit: da darf es gern auch etwas weniger "gemessen" zugehen. Außerdem bleibt sie etwas verdeckt und muss am Ende nach außen weichen: da siehste von selbst etwas nach "hinten dran" aus.

Also: Ja, es gibt sichtbare Unterschiede. Se kommen schon in passender Reihenfolge. Für mein Empfinden kann aber auch Céline sich so gut sehen lassen. Was mich störte war nur der Eindruck von "roter Nase" - aber da kann auch das Video täuschen.

Dass Maja das postet, passt natürlich.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

143

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:05

Maja finde ich cool. Sie ist großartig. Maja sollte die Staffel gewinnen.
Absolut. Sie ist von den verbliebenen Mädels für mich die Einzige, die eine professionelle Körperhaltung und Mimik mit Eleganz zusammenbringt.

Das aktuelle Foto auf der Topmodel-Website zeigt es auch:
Romina schneidet eine Grimasse, Leticia sieht völlig unmöglich aus, Serlina sieht aus wie eine ausdruckslose Schöne, Heidi lacht total übertrieben, Céline hat ihr Grinsekatzengesicht, Lynn klemmt sich in eine unnatürliche Pose: Maja sieht aus wie ein Model.

Das Gleiche hier:
Romina guckt sauer, Leticia so, als müsste sie sich gleich übergeben, Céline hat einen Schlafanzugblick, Serlina sieht aus wie eine ausdruckslose Schöne, Lynn schaut, als hätte sie noch nicht begriffen, dass das Vögelchen da ist – Maja setzt ihr Kleid in Szene und sieht aus wie ein Model.

Grrr!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bettyna« (17. Mai 2017, 18:20)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Lassia (17.05.2017), Arti (17.05.2017)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

144

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:22

Ok, die Unterschiede sind DOCH größer ^^

Ich hab mir das Video downgeloadet und ohne Absicht bei 0:26, wo die drei in der Schlusspose sind, stehen gelassen. Jetzt öffne ich das Fenster gerade wieder - und da sind die Unterschiede doch krass. Célines Gliedmaßen sind alle verdreht und asymmetrisch; die Arme strahlen keine Energie aus und wirken dürr und hilflos. Serlina macht ihre breitarmige Pose stärker. Und Maja hat überhaupt keine "was mach ich mit meinen Armen?"-Hilfe nötig; das ist eine richtig starke Pose, souverän ohne sichtbare Anstrengung.

Bettyna (17.05.2017)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher