Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

121

Donnerstag, 4. Mai 2017, 23:05

Fand es überhaupt cool, wie still, aber entschieden Maja scheint's die Einzige war, die sich gut sichtbar auf Lynns Seite gesetzt hat. Die anderen waren irgendwie verduftet bei dieser schändlichen „Aussprache“, aber Maja und ihr Freund saßen neben Lynn.

Stimmt.
Aber die haben auch nicht mitgemacht
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

122

Donnerstag, 4. Mai 2017, 23:14

Maja ist eher der Typ klassisches Model, mit dem OE üebrhaupt nichts anfangen kann. Sehr schlank, wandelbar, elegant. Wenn sie modeln will, wird es für sie eher schwerer, sollte sie ins Finale kommen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lassia (04.05.2017), kampfdackel (15.05.2017)

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

123

Donnerstag, 4. Mai 2017, 23:19

Irgendwie hat sie was von einer typischen PARS Kandidatin :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Minyita (16.05.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

124

Montag, 8. Mai 2017, 11:45

Als Joop da war, sprach Michael ja von Majas toller Entwicklung. Und nun beim Entscheidungswalk am Donnerstag sagte Thomas zu Maja:" Woche für Woche wirst Du besser und überrascht uns jedes Mal..!"

Wenn man nun berücksichtigt, wie wichtig der Jury immer die Entwicklung einer Kandidatin in der Vergangenheit war, dann kann man schon jetzt davon ausgehen, dass Maja auch ohne einen einzigen Job ins Finale kommt!

Allerdings wird sie dann im Finale wohl als erste ausscheiden. Für mehr ist Maja in all den Wochen einfach viel zu schlecht bei den Kunden angekommen. Aber von der Wildcard zu einer Finalistin ist ein supertolle Leistung! :thumbup2:

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf, Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

125

Montag, 8. Mai 2017, 12:12

Allerdings wird sie dann im Finale wohl als erste ausscheiden. Für mehr ist Maja in all den Wochen einfach viel zu schlecht bei den Kunden angekommen. Aber von der Wildcard zu einer Finalistin ist ein supertolle Leistung! :thumbup2:

Da muss ich doch eine Lanze für Maja brechen und kurz einhaken.

Sie hat zwar bislang keinen Job bekommen, kam aber doch mehrheitlich gut an und hat sich vor Kunden keine Patzer geleistet? Bei Opel und bei Gilette ist sie jeweils gelobt worden und hat ihre Sache gut gemacht; es ist ja nicht ihre Schuld, wenn sie vom Typ her nicht zum Produkt passt. Und sie war als Einzige (?) der Kandidatinnen ohne Modelerfahrungen in die nähere Auswahl für einen Laufstegjob, auch wenn es dann ja leider daran scheiterte, dass sie einfach noch nicht gut genug laufen konnte.

Klar sie hat bisher keinen Job bekommen, aber für mich war das Anfängerpech gepaart mit dem Umstand, dass sie zu den kommerziellen Jobs vom Typ her einfach nicht gepasst hat, als ein Indikator dafür, dass sie nicht bei Kunden ankommt. Und dadurch, dass sie bei weniger Castings war, als andere Kandidatinnen (gilt für andere natürlich auch) kann man noch viel weniger überblicken, wie sie sonst ankäme.

Was die Platzierung angeht, gehe ich aber mit dir konform. Mehr als Platz drei oder vier (selbst, wenn sie jetzt noch einen Job bekommt) kann ich mir nicht vorstellen und ich möchte sie auch gar nicht im GNTM-Gewinnerdschungel sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sherazade« (8. Mai 2017, 17:37)

Pearls (08.05.2017)

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

126

Montag, 8. Mai 2017, 18:23

Na ja, so schlecht ist sie ja nicht angekommen. Ein paar mal war sie dicht an einem Job dran.
Leticia hat da weit weniger Land gesehen- und Romina glaube ich auch.
Und Lynn?

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

127

Montag, 8. Mai 2017, 19:04

Mir fällt gerade ein, dass es ein echter Brüller gewesen wäre, wenn Maja den Gillette-Venus-Job bekommen hätte. Schließlich war sie doch diejenige, die mit Überzeugung ihre dichten Achselhaare zur Schau trug, oder? Wenn ausgerechnet sie dann in der Werbung den jungen Mädels eintrichtert, dass Haare an einem Frauenkörper grundsätzlich bäh sind, wäre das echt passend gewesen. :thumbsup:

reieiei (08.05.2017)

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

128

Montag, 8. Mai 2017, 19:15

Mir fällt gerade ein, dass es ein echter Brüller gewesen wäre, wenn Maja den Gillette-Venus-Job bekommen hätte. Schließlich war sie doch diejenige, die mit Überzeugung ihre dichten Achselhaare zur Schau trug, oder? Wenn ausgerechnet sie dann in der Werbung den jungen Mädels eintrichtert, dass Haare an einem Frauenkörper grundsätzlich bäh sind, wäre das echt passend gewesen. :thumbsup:

Genau darum hab ich gedacht, dass sie diesmal wieder 2 Mädchen nehmen werden:

Maja für die Achselrasur - und Celine für die Beine

Aber den Gag haben sie dann doch nicht gebracht....

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher