Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minyita

Model

• »Minyita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luise - Ivana - Julia W. - Serlina

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 29. März 2017, 22:54

Serlina steht auch ungünstiger da als zB Lynn. Das Bild gefällt mir sehr gut, sogar Lynn :D Nur Sabine wurde etwas unglücklich getroffen. Habe übrigens das gleiche Top wie Serlina, finde sie und Maja haben auch den besten Stil aus Team Thomas, bei Lynn sehe ich da echt Nachholbedarf für ein Model, ist mir schon ein paar Mal aufgefallen... :s

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

82

Freitag, 31. März 2017, 01:10

Während der Castings ist mir bei Maja etwas aufgefallen was mir schon beim allerersten Laufstegtraining ist Auge stach: Ihr unnatürlicher Laufstil! Weil jedes mal wenn sie läuft ist sie mit dem Oberkörper ziemlich weit hinten und die Schultern ebenfalls arg zurück. Keine Ahnung ob das von dem Training mit Mac herrührt aber es sieht doch jedes mal recht seltsam aus.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

83

Montag, 3. April 2017, 00:05

Ach na ja, dieser Laufstil mit weit zurückgenommenem Oberkörper war durchaus mal angesagt. Allerdings ist das doch schon etliche Jahre her. :whistling: Wobei die Kunden sich ja offenbar nicht dran gestört haben, schließlich durfte sie sofort ein Outfit anprobieren.

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden
  • »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

85

Dienstag, 4. April 2017, 13:26

Ach na ja, dieser Laufstil mit weit zurückgenommenem Oberkörper war durchaus mal angesagt. Allerdings ist das doch schon etliche Jahre her. :whistling: Wobei die Kunden sich ja offenbar nicht dran gestört haben, schließlich durfte sie sofort ein Outfit anprobieren.

Das der Trainer ihr das nicht mal sagt, verstehe ich nicht. Beim Casting in Berlin war es ja krass. Sie wäre ja bald rücklinks hingefallen. Das sie dann noch das Kleid anziehen durfte nach dem komischen Walk, vertehe wer will - ich nicht.
Dennoch finde ich Maja toll. Sie hat zwar so wie Serlina einen im Verhältnis zu ihren Beinen längeren Oberkörper, aber dennoch sehr lange Beine.
Für mich gehört sie sowieso ins Finale und ist schon jetzt eine der großen Gewinnerinnen dieser Staffel. War sie doch eigentlich schon draußen und hatte nur das Glück, dass es das erste Mal eine Wildcard gab..!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 5. April 2017, 22:20

Das der Trainer ihr das nicht mal sagt, verstehe ich nicht.

Der hat das ja beim ersten Üben mit den Mädels sogar eher noch gefördert mit dieser extrem zurückgelehnten Haltung. Wobei es zum Üben durchaus gut sein kann, bestimmte Haltungen mal zu übertreiben, um anschließend besser die goldene Mitte zu finden, aber Models einen Laufstil beizubringen, der vielleicht vor 15 Jahren angesagt war, ist dann vielleicht doch nicht das Gelbe vom Ei.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 5. April 2017, 22:58

Mir ist in der letzten Folge aufgefallen, dass sie die Haare etwas anders trägt, als beim Umstyling.
Beim Umstyling sah sie altbacken aus.
Jetzt kämmt sie die Haare mehr zurück. Das finde ich besser.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 6. April 2017, 09:17

Vllt wurden sie nochmal bisschen anders geschnitten. Zwischen Weihnachten und Berlin waren alle nochmal beim Friseur

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher