Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Favoritin: -

• Nachricht senden

801

Samstag, 24. November 2018, 23:24

Hurra, das Platinblond ist weg!

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

802

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 10:39

Hurra, das Platinblond ist weg!

Ich wünsche mir ihre Naturfarbe zurück. Wie das geht? Einmal mit Drogerieprodukt (!) in der Naturfarbe tönen und dann rauswachsen lassen. Plus einen großen Bogen um Frisuere machen.. Jeder Depp kann das offenbar besser als die Coiffeure der ehemaligen GNTMlerinnen. Ob's Heidis Hexenwerk hinter alle den kaputtgefärbten Haaren steckt..? :joke:

Und das nenne ich mal elegant posen ;):
https://www.instagram.com/p/Bq9l9HbhXrc/
Tolle Figur!

Himbeerfan

Supermodel

• Nachricht senden

803

Donnerstag, 10. Januar 2019, 18:14

ENDLICH mal wieder ein starkes Foto von Maja. Gibt's auch als Poster! Das erste Foto ist klasse.

https://www.instagram.com/p/BsbBvDZAdhw/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aiva (12.01.2019)

opmi

Topmodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

804

Sonntag, 13. Januar 2019, 15:06

Maja scheint wieder in athen zu sein, denke um dort zu modeln :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

vanessafan (13.01.2019), Pearls (13.01.2019), Himbeerfan (13.01.2019)

Himbeerfan

Supermodel

• Nachricht senden

805

Sonntag, 13. Januar 2019, 16:29

Hm, schön. Trotzdem ein kleiner Wermutstropfen, weil ich sie sooo gerne auf dem Laufsteg sehen würde. Sie ist doch wie geschaffen dafür. Komisch, dass das nicht geklappt hat und sie es offenbar auch in Berlin gar nicht erst versucht. Vielleicht hat ihr die ganze Casting-Situation auch nicht zugesagt. Hat ja auch mittlerweile andere Prioritäten. Verständlich aber unendlich schade. :huh:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ohja (15.01.2019)

opmi

Topmodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

806

Dienstag, 15. Januar 2019, 07:49

Maja geht weiter fleißig auf Castings (für heute waren es glaub ich 9 die sie auf ihrem casting zettel gezeigt hat), den ersten Job den sie angeboten bekommen hat, hat sie abgelegt weil die modefirma echtes fell nutzt.
Bin auch mal gespannt wie es bei ihr weitergeht. Hätte jetzt allgemein auch gar nicht mehr gedacht, das sie nochmal nach athen geht, klang für mich eher so als würde sie das modeln aufgeben, weil sie ja in letzter zeit so gut wie gar nichts gemacht hat. Wer weiß, was da noch kommt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Ohja (15.01.2019), Himbeerfan (15.01.2019)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Favoritin: Justine

• Nachricht senden

807

Dienstag, 15. Januar 2019, 08:19

den ersten Job den sie angeboten bekommen hat, hat sie abgelegt weil die modefirma echtes fell nutzt.
Toll, die hat eine Überzeugung, der sie folgt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Ohja (15.01.2019), Himbeerfan (15.01.2019)

Himbeerfan

Supermodel

• Nachricht senden

808

Dienstag, 15. Januar 2019, 15:41

Oh - ein Model mit Prinzipien. Anna Ewers hatte letztes Jahr ein Shooting mit Echtpelz, da hatte ich mich schon gewundert. Auf ihrem Level könnte man so etwas bestimmt auch ohne Folgen ablehnen. Aber, gut, geht mich nichts an. Vielleicht stimmte es auch gar nicht, weiß man das heutzutage? Majas Haltung ist jedenfalls toll, wird sie bestimmt den ein oder anderen Job kosten. Dafür können sich andere Türen öffnen.

Guter Zeitpunkt, immer eine gute Entscheidung. :thumbup:

Ihr Casting-Plan ist schon sehr anspruchsvoll. Und offenbar ist sie auf ihrem Weg auch einem Schnipp-Schnapp-Hair-Stylunken in die Hände gefallen. Das Foto....ich ahne Fürchterliches. :joke:
.

Aber wie ich das Model Maja einschätze, werden ihre Fotos trotzdem wunderbar werden. Schön, dass sich wieder etwas tut!