Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:44

Maja Manczak

Geburtsdatum: 12.04.1997 (19)
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Shooting
Vorstellungsvideo
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avariel« (10. Februar 2017, 11:07)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:49

Im ersten AUgenblick dachte ich, das sei Elena K...
Sie wirkt sehr sympathisch, aber rein optisch ist sie nicht so ganz mein Fall. Das Gesicht ist mir etwas zu gestaucht - die Augen sind recht eng bei einander, der Mund ist sehr schmal für ihr recht breites Gesicht.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2017, 17:52

Nettes Mädchen, aber ihre Fotos finde ich gar nicht ansprechend. Ihre Augen wirken total seltsam auf mich.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:26

Ja, nettes Mädchen. Und dann die Manson-Maske. Abgründe.

Aber GNTM ist kein Ort, um die auszuloten oder gar produktiv zu machen. Hier gelten die Jugendschutzgesetze. Was soll da gehen? Die Sendung wird sie eher zur Langweilerin oder zur Psychopathin machen als dass sie vor 11jährigen TV-Zuschauern ihre Leidenschaft begreifbar machen darf.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Januar 2017, 17:55

Ich hatte zuerst gelesen Marylin Monroe Fan und denke "Interessant, die steht auf retro"...
Und dann lese ich Marylin Manson und die Vorstellung ändert sich schlagartig haha... :joke:

Ein süsses Gesicht, man sieht das osteuropäische in ihr. Interessant ist zudem, dass bei den Fotos das Make-Up bei ihr sehr viel bewirkt, die natura und nicht-natura Fotos zeigen für mich 2 Mayas. Ansonsten sehe ich eine lockere Persönlichekeit, leichte Pausbacken... :D

Gespannt bei ihr.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Januar 2017, 22:28

Optisch gar nicht mein Fall, das Gesicht wirkt mir zu unharmonisch und die Figur nicht grazil genug.
Sympathisch scheint sie zu sein, aber das hilft ja beim Modeln auch nicht weiter, wenn die optischen Voraussetzungen nicht stimmen.

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Januar 2017, 11:57

Wirkt wie das nette Mädel von nebenan, aber das besondere fehlt mir...
Deborah, Sabine, Soraya

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Januar 2017, 09:32

das Gesicht wirkt mir zu unharmonisch

Ja, finde ich auch. Und sie hat so ein "weiches" Kinn (falls jemand versteht, was ich meine). Ein bißchen was hat sie von Kera-Rachel.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher