Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

33

Dienstag, 21. März 2017, 00:17

Ich glaube, ich bin echt einer der wenigen Fans von ihr hier ;(
Ich mag sie auf Bildern, finde sie echt fotogen. Und sie scheint ganz gut zu laufen, nicht, dass man das wirklich beurteilen könnte, so wie die Walks immer zusammengeschnitten werden.
Fürs echte Modelbusiness ist sie ein bisschen zu alt, aber sie kann mit ihrer angenehmen Art (fande nicht, dass sie total gemeckert hat, sie meinte, sie war noch nie Zelten, und will es eigentlich auch nicht, ist doch okay? Habe auch Freunde, die nicht auf Zelten stehen...) gerne lange dabeibleiben, würde sie gerne in der Top 7 sehen, und dann den Platz für jüngere Kandidaten räumen.
Naja...Ihr Look ist halt eher 90', trotzdem finde ich sie wunderschön. Die glatten Haare stehen ihr zwar nicht so gut wie der Afro, aber total verschandelt ist sie auch nicht.

Kann dir nur zustimmen. Ich finde sie echt hübsch und ihre Leistungen sind objektiv gesehen konstant gut in jedem Bereich. Auch ihre Art finde ich angenehm und sie macht einen sehr intelligenten Eindruck.

Minyita

Bewerberin

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luise - Ivana - Julia W. - Serlina

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 30. März 2017, 23:47

Sie hätte bleiben sollen. Ich wäre an ihrer Stelle nicht so ruhig geblieben, sie reist sich vermutlich Woche für Woche den Arsch auf, und hat bis jetzt immer gute Leistungen gezeigt (Ihr Bild diese Woche war auch einer der besseren in dem Katastrophenshoot, der Walk auch im Mittelfeld, Giuliana hingegen ne Katastrophe, pennt beim Casting...) und Giuliana wills halt nicht so wirklich. Sie ist ein schlaues Mädchen, hat schon gemerkt, dass Giuliana aus Quotengesichtspunkten vermutlich weiter drin geblieben wäre, immerhin war sie schon auf castings, was auch Lynn und Maja den Arsch gerettet hat, und dass sie selber die Wildcard vermutlich eher braucht. Mir tuts unglaublich Leid für sie, aber sie wird ihren Weg schon gehen. Toll, wie sie sich auch noch für Giuliana freuen konnte.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (31.03.2017), katinka0508 (31.03.2017), Lassia (02.04.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

35

Freitag, 31. März 2017, 04:01

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

36

Freitag, 31. März 2017, 07:57

Ich an Julias Stelle wäre vermutlich auch zurück gekommen und hätte die anderen bisschen zur Schnecke gemacht.
Respekt, dass sie so ruhig geblieben ist und dann sogar auf Giulianna zugegangen ist.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (31.03.2017), Minyita (31.03.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

37

Freitag, 31. März 2017, 11:34

Mir hat Julia St sehr gefallen, also weniger als Model, sondern als Person und ihre menschliche Seite. Sie hat ja auch eine ganz enge Bindung mit Serlina. Ich denke Serlina wird sie sehr fehlen.

Ich finde es schade dass sie raus ist. Aber ich habe das Gefühl für Guilanas Bleiben in der Staffel wird noch der eine oder andere vor ihr gehen müssen. GLaube sie hat einen Bonus weil sie Transgender ist. Das merkte man schon weil sie so einen langen Bericht auf Red bekommen hat und sie auch ankündigt zu fighten. Glaube so schnell lasssen die die nicht gehen. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

katinka0508 (31.03.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

38

Freitag, 31. März 2017, 15:53

Naja, denke es war klar, dass die Mädels Guiliana den Joker geben. Gut für die Jury, weil sie dann nicht wieder was erfinden müssen um sie drin lassen zu können.Denn drin bleiben soll Guiliana. Ihre Leistungen sind einfach schlecht. Ihr auftreten schwach und beim Kunden pennen an Dummheit kaum zu überbieten.
Aber man will halt die Schicksals Schiene weiter hin fahren können mit Guiliana. Wäre sie als Frau geboren worden, wäre sie schon seit 2-3 Folgen daheim.
NICHT MEHR LAAAANGWEILIG :thumbsup:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

39

Freitag, 31. März 2017, 19:24

Ich fand es ziemlich fies, dass sie Julia rausgeworfen haben. Da wird sie jede Woche gelobt für ihre Leistung und muss dann plötzlich gehen, weil sie noch keinen Job gekriegt hat. Meines Wissens hat sie auch nie gewackelt. Leticia, die ebenfalls noch nicht gebucht wurde bisher, hatte zum Teil wirklich grottige Fotos und darf bleiben, weil Heidi sie unbedingt "im Finale sehen will". :thumbsdown2:
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM

Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Christina Leibold - Sara Nuru
Rebecca Mir - Luisa Hartema - Laura Scharnagl - Lisa Volz - Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken
Sara Faste - Katharina Wandrowsky - Celine Bethmann - Serlina Hohmann

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

40

Freitag, 31. März 2017, 20:02

Das hat doch nichts mit ihren Leistungen zu tun.
Sie mussten gehen, weil sie den Joker haben wollte.
Jede, die den Joker gewollt und nicht bekommen hätte, hätte gehen müssen.
Das ist die größte Menge Drama, die man produzieren kann - was ist tragischer, als diejenige rauszuwerfen, die es selbst quasi schon "gespürt" hat, dass sie den Joker braucht, der man ihn aber nicht gegeben hat?
Wie kann man für größere Unruhe in der Gruppe sorgen? Da ist riesen Potential von Schuldgefühlen, Anfeindungen, Dramen....

Deswegen sollte auch diejenige, die safe ist, als Erste raus - im "normalen" Verlauf der Dinge hätte man Julia wohl (noch) nicht rausgeschmissen.
So wusste man, Guiliana ist safe, Julia wollte den Joker auch, hat ihn aber nicht bekommen - ab mit ihr.

We love to entertain you.

Unfair waren da weder ihre Teammitglieder noch Guiliana.
Unfair war alleine das perfide drama-maximierende Vorgehen, dessen Bauernopfer sie wurde.
Wer jetzt auf Guiliana oder ihre Teammitglieder schimpft, folgt dieser mieser Strategie von ProSieben.

Sie hat sich selbst aus der Show gekegelt, in dem Moment, in dem sie den Joker wollte.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

vinnilala (04.04.2017), knallbunt (05.04.2017)