Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

17

Dienstag, 7. März 2017, 22:55

Die dauergeglätteten Haare finde ich nicht optimal für Julia. Irgendwie sehen sie jetzt so platt aus und haben kein Volumen mehr. :S Ich bin ja gespannt, wann das erste Shooting kommt, für das sie ihr Löckchen reindrehen. :rolleyes:
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. März 2017, 07:13

Die dauergeglätteten Haare finde ich nicht optimal für Julia. Irgendwie sehen sie jetzt so platt aus und haben kein Volumen mehr. :S Ich bin ja gespannt, wann das erste Shooting kommt, für das sie ihr Löckchen reindrehen. :rolleyes:
Wahrscheinlich gleich morgen :duh:
Mir haben Julias Locken sehr gut gefallen. Sie wäre jetzt die einzige mit Locken und wäre dadurch ja ein "Typ" wie Heidi so schön zu sagen pflegt

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. März 2017, 10:59

Eine hübsche junge Frau ist sie, aber als Model finde ich sie komplett uninteressant. Sie wirkt auf mich optisch wie die typische amerikanische TV- Moderatorin: clean, nett und etwas gesetzt mit einer eher asexuellen Ausstrahlung. Bei GNTM sehe ich sie eher als Lückenfüller, den man sehr bald wieder vergessen hat...Ehrlich, ich würde sie auf der Straße nicht mal wiedererkennen.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. März 2017, 23:09

Ihre Ausstrahlung ist nicht die tollste, aber eigentlich ist sie ganz hübsch. In bewegten Bildern sieht sie viel besser aus als auf Fotos.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky

Silver Lining

Supermodel

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

21

Freitag, 10. März 2017, 10:43

Hübsch ist sie in jedem Fall, aber als Model in der Sendung ist sie mir nachwievor irgendwie zu altbacken.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

22

Freitag, 10. März 2017, 11:14

Dieses Jahr sind zu viele gute Mädchen dabei! Ich glaube nicht dass sie noch lange dabei ist. Sie hat zu wenig von einem Model. Ja Lückenfüller trifft es.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

23

Freitag, 10. März 2017, 12:00

Ihre Ausstrahlung ist nicht die tollste, aber eigentlich ist sie ganz hübsch. In bewegten Bildern sieht sie viel besser aus als auf Fotos.

Ihre Ausstrahlung empfinde ich auch zunehmend als negativ. Aber ihre Figur ist auch nicht gerade die Beste. Beim Entscheidungswalk fand ich sie sogar relativ proper.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Freitag, 17. März 2017, 22:57

Ihre Hüfte erscheint mir recht breit und ausladend. :S Das Styling beim Entscheidungswalk mit den Haaren aus dem Gesicht stand ihr auch nicht. Die dauergeglätteten Haare stehen ihr auch nciht. Sie hätten ihren Afro so lassen sollen, finde ich.

Sie ist auch ein bisschen viel am meckern in dieser Sendung.

GNTM

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher