Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

9

Freitag, 10. Februar 2017, 07:09

Für mich völlig unverständlich dass sie weiter gekommen ist :huh:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

10

Freitag, 10. Februar 2017, 13:37

Edit: falsche Julia

Sie hat mir gestern auch gar nicht gefallen. :S Ich konnte nicht verstehen, dass die wesentlich interessantere Naomi ausgeschieden ist neben ihr.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

11

Freitag, 10. Februar 2017, 13:41

Hat mich auch extrem überrascht, dass sie weiterkam und nicht Naomi.
LAAAANGWEILIG

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Februar 2017, 01:38

Gefiel mir in der Sendung noch viel weniger als auf den Bildern vorher. Ich war echt fassungslos, daß Naomi ausgeschieden und sie weitergekommen ist. :eeeek:

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa

• Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Februar 2017, 16:04

Ich finde sie gar nicht so schlecht. Gefällt mir tatsächlich auch jedes Mal wenn ich die sehe ein Stück mehr :)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. Februar 2017, 13:37

Diese Julia gefällt mir optisch etwas besser als die Öhrchen-Julia, aber so richtig vom Hocker reißt sie mich nicht. Sie erinnert mich ein bisschen an Tyra Banks, aber irgendwie auch an Barbara Becker.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Minyita

Bewerberin

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luise - Ivana - Julia W. - Serlina

• Nachricht senden

15

Freitag, 24. Februar 2017, 18:43

Sie beginnt mir langsam sehr zu gefallen. Sie scheint auch sehr fotogen zu sein. Figur passt auch. Außerdem wirkt sie relativ abgeklärt und vernünftig, definitiv einer der sympatischten. Sie gefällt mir allerdings nur, wenn sie sich nicht selber schminkt. Julia sieht ungeschminkt/kaum geschminkt richtig klasse aus. Verstehe nicht, wieso sie hier so unbeliebt ist.
Das habe ich noch gefunden:
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=96…70599&source=43

Sehe da durchaus Potenzial, wäre noch besser, wenn sie 2 Jahre jünger wäre. Ihr Look ist interessant.

Und folgendes setze ich mal in Spoilertags:

Spoiler Spoiler

Sie hat wohl ein Editorial im Ellements Magazine, leider habe ich nur das eine Bild gefunden: http://www.imgrum.org/media/1316822136895877168_52107891
Könnte die kommende Ausgabe sein?
edit: sehe gerade, dass das Bild vor 27 Wochen gepostet wurde. War wohl doch letztes Jahr.
Current Season
Brenda | Celine | Julia S. | Maja | Serlina

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Minyita« (24. Februar 2017, 19:11)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (24.02.2017)

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa

• Nachricht senden

16

Freitag, 24. Februar 2017, 18:50

Sie beginnt mir langsam sehr zu gefallen. Sie scheint auch sehr fotogen zu sein. Figur passt auch. Außerdem wirkt sie relativ abgeklärt und vernünftig, definitiv einer der sympatischten. Sie gefällt mir allerdings nur, wenn sie sich nicht selber schminkt. Julia sieht ungeschminkt/kaum geschminkt richtig klasse aus. Verstehe nicht, wieso sie hier so unbeliebt ist.

Kann ich so 100%ig unterschreiben. Mir hat sie bei dem Fotoshooting richtig gut gefallen, auf Helenas Bild stiehlt sie ihr (meiner Meinung nach) die Show.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vinnilala« (24. Februar 2017, 19:12)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher