Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

9

Samstag, 18. Februar 2017, 02:10

So viel hat man in der ersten Folge ja noch nicht von ihr gesehen, aber ich bin auf jeden Fall neugierig auf mehr.

und so viel hat man auch in der 2.Folge nicht von ihr gesehen. Echt eine Frechheit. Sie muss sich ganz schön verarscht vorgekommen sein, als sie sich die ersten zwei Folgen angesehen hat. ;(

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

10

Samstag, 18. Februar 2017, 07:23

Ja, bisher hat man sie ziemlich versteckt. Bleibt nur abzuwarten, ob sie irgendwann plötzlich auftaucht oder bald ausscheidet. Wobei ich gestehen muß, daß ich auf dem Bild vom ersten Shooting nicht sonderlich begeistert von ihr bin. Da wirkt sie mir zu stämmig für ein Model, und das Gesicht ist auch nicht so men Geschmack.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

11

Samstag, 18. Februar 2017, 11:33

Ich glaube, sie steigt bald von selber aus oder hat kein Visum für LA/USA oder sowas in der Art.
Bei solchen Sachen werden die Mädels oft vorher quasi unter ferner liefen gezeigt,damit es nicht so auffällt.

Gestern dachte ich bis zum Ende, sie wäre schon ausgestiegen,weil man sie null zu sehen bekam. Erst am Ende sah man kurz,dass sie noch dabei war.
LAAAANGWEILIG

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

12

Samstag, 18. Februar 2017, 12:42

Ich hoffe, dass sie noch länger dabei bleibt, aber ich glaube, dass sie diese oder nächste Woche gehen muss. Sie hat einfach zu wenig Sendezeit bekommen, als dass ich recht dran glauben kann, dass sie weit kommt.
Und Heidi hat ja 3 nicht 0815-typen zum pushen dabei (melina, guiliana und leticia)
Deborah, Sabine, Soraya

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

13

Samstag, 18. Februar 2017, 23:14

Das Minimum an Sendezeit, das man ihr gewidmet hat, ist schon rekordverdächtig. Schade.

Shaft13

• Nachricht senden

14

Sonntag, 19. Februar 2017, 13:40

Folge 1 konnte man noch nachvollziehen. Aber Folge 2 war schon heftig.
LAAAANGWEILIG

hidden_model

Kandidatin

• »hidden_model« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Barbara, Alisar, Ajsa

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. März 2017, 22:13

In der letzten "Episode" ( :rolleyes: ) hatte sie ja jetzt mehr Sendezeit. Ich finde sie total sympathisch, hübsch und natürlich und angenehm reflektiert, hoffentlich setzt sie sich gegen Brenda durch! Aber ich denke sie hat gute Chancen, da Brenda recht "reif" wirkt.

Shaft13

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. März 2017, 12:07

Glaube Brenda gewinnt, weil sie noch für Story benötigt wird. Aissatou lenkt nur von Heidis Liebling Leticia ab.
LAAAANGWEILIG

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher