Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zuschauer

Finalist

• »Zuschauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

17

Sonntag, 12. Februar 2017, 21:17

Wenn ich schon höre, dass das Studium in Paris viel schwieriger ist, dann lache ich mich eh tot :D .
Ihr Instagram-Account ist leider auch eine einzige Selbstbeweihräucherung. Fotos mit Irina Shayk und Matthias Schweighöfer... Offensichtlich geht es ihr nur darum, prominent zu werden. Also unser nächstes "It-Girl"...

ili

Finalistin

• »ili« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2016

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

18

Sonntag, 12. Februar 2017, 22:12

Wenn ich schon höre, dass das Studium in Paris viel schwieriger ist, dann lache ich mich eh tot
Nu ja, hier kommt es schon ziemlich drauf an, welchen Stduiengang man belegt. Es gibt durchaus Kurse, ohne Anwesenheitspflicht, bei denen man seinen Schein dafür bekommt, dass man innerhalb von 2 Semestern 1 Referat über einen 20-seitigen Text hält...

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

19

Sonntag, 12. Februar 2017, 22:26

Wenn ich schon höre, dass das Studium in Paris viel schwieriger ist, dann lache ich mich eh tot
Nu ja, hier kommt es schon ziemlich drauf an, welchen Stduiengang man belegt. Es gibt durchaus Kurse, ohne Anwesenheitspflicht, bei denen man seinen Schein dafür bekommt, dass man innerhalb von 2 Semestern 1 Referat über einen 20-seitigen Text hält...

Ja, die Behauptung würde ich auch nicht einfach abtun. Eine Bekannte von mir hat an der Sorbonne studiert und von einem total engen, verschulten System erzählt. Sie hat das Studieren in Frankreich immer als äußerst schwierig beschrieben.
Kommt sicher darauf an, was man studiert und wo. - Ich bezweifle die Behauptung nicht.

Man sollte damit nur nicht hausieren gehen. Toll für sie, wenn alles so geklappt hat, wie erwünscht.
Glückwunsch zu allen Abschlüssen und dem guten Aussehen. Sie ist für mich damit nichts Besseres, als die anderen Mädchen.

...und Heidi interessiet sowieso nur, ob sie Englisch kann. :schulterzuck:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. Februar 2017, 01:46

Sie läuft zwar sicher, aber ihr Laufstil ist irgendwie... "nuttig".

Das trifft es gut.

Oh Mann, ist die Frau schrecklich. Die bleibt uns sicher trotz völlig fehlenden Modelpotentials lange erhalten.

Das Gesicht wirkte in vielen Einstellungen total unharmonisch auf mich, sie hat auch überhaupt keine schöne Lippenform.
Und ich würde, auch ohne die Maße zu kennen, behaupten wollen, daß ihre Hüfte zum Modeln deutlich zu breit ist.
Aber vor allem geht mir dieses extrem unsympathische Rich-Girl-Ich-bin-was-Besseres-Gehabe so was von auf den Zeiger. :thumbdown:

Zuschauer

Finalist

• »Zuschauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. Februar 2017, 16:43

Ja, die Behauptung würde ich auch nicht einfach abtun. Eine Bekannte von mir hat an der Sorbonne studiert und von einem total engen, verschulten System erzählt. Sie hat das Studieren in Frankreich immer als äußerst schwierig beschrieben.
Kommt sicher darauf an, was man studiert und wo. - Ich bezweifle die Behauptung nicht.

Ein verschultes System macht noch lange keinen schwierigen Studiengang. Es ist vielleicht unbequemer, aber fachlich nicht besser. Jura in Deutschland ist z. B. sehr schwierig, obwohl in diesem Studiengang zu keinem Zeitpunkt Anwesenheitspflichten bestehen - ist Jura deswegen im Ausland schwerer? Nein. Was sie erzählt hat, war m. E. einfach kompletter Blödsinn; sorry, aber das muss ich nüchtern so feststellen.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:00

Finde sie auch nicht toll, irgendwie nervig und gar kein Model
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

23

Freitag, 17. Februar 2017, 14:49

Hat eine schöne weibliche Figur. Finde ich gut :thumbup:
LAAAANGWEILIG

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

24

Freitag, 17. Februar 2017, 15:19

Von ihrem Einsatzwillen können sich einige andere Teilnehmerinnen in dieser Staffel eine Scheibe abschneiden.
Leider ist sie von ihrem Aussehen her, was das modeln angeht, stark limitiert.
Top 10 ist mit viel Willen möglich, aber Top 5 halte ich für ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (17. Februar 2017, 15:40)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher