Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

9

Freitag, 10. Februar 2017, 13:31

Die ging mir so auf den Keks in der gestrigen Sendung. Sie scheint sich selbst extrem wichtig zu nehmen und nicht zufrieden zu sein, wenn sie mal nicht im Mittelpunkt steht. :S

Ihr Walk ist auch zum Fürchten. Sie läuft zwar sicher, aber ihr Laufstil ist irgendwie... "nuttig".
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

knallbunt (11.02.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

10

Freitag, 10. Februar 2017, 13:38

Bleibe dabei. Bildhübsch,modelmässig sicherlich bei den besseren, aber wirkt durch ihr Verhalten extrem unsymphatisch und unschön.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

knallbunt (11.02.2017)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

11

Freitag, 10. Februar 2017, 13:59

Ein gewisses Potenzial ist evtl. vorhanden, aber grad sympathisch hat sie sich ja nicht präsentiert, vor allem bei RED.

knallbunt (11.02.2017)

ili

Finalistin

• »ili« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2016

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

12

Freitag, 10. Februar 2017, 14:27

Zitat

Carina erinnert mich an Katarzyna "Kasia" Lenhard.
Schön, dass das nicht nur mir so geht :)

Eigentlich ein hübsches Mdel, wenn diese Affektiertheit nur nicht wäre ...

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

13

Freitag, 10. Februar 2017, 15:05

Mich erinnert sie eher vom Gesicht her an Neele Hehemann. Sie wirkt für mich sehr unproportional: großes rundes asymmetrisches Gesicht, breite Schultern.

Sie läuft tatsächlich wie Kasia. Ziemlich steif und fokussiert, sodass man in ihrem Gesicht ihre Gedanken lesen kann:"Schultern nach hinten, gerade laufen, große Schritte, freundliches Gesicht"

Also hübsch ist sie, aber für mich absolut kein Model. Weder ihr Gesicht noch ihr Körper. Trotzdem ist sie sehr interessant und es macht Spaß ihr zuzugucken. Hoffentlich bleibt sie noch lange in der Show. :D

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

14

Freitag, 10. Februar 2017, 15:09

In einigen Einstellung wirkte sie, als ob sie einen eher kleinen Kopf hätte, der auf einem eher breiteren Hals sitzt :schulterzuck:
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Julia

• Nachricht senden

15

Freitag, 10. Februar 2017, 15:12

Haha, ich dachte nur mir geht es so! Als ich sie das erste mal sah, dachte ich auch, wie viele, sofort an Kasia, in manchen Einstellungen an die Julia von letzter Staffel, dann wieder an Neele H.,... Ich bin echt verwirrt, wie kann man so viele Typen in sich vereinen? Mir gefällt sie ziemlich gut, aber manchmal wirkt sie etwas pausbäckig. Sympathisch ist natürlich anders, aber wer weiß, vielleicht ist sie in der Staffel ein richtiger Sonnenschein :D Ich schaue sie (noch) gerne an.
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

16

Freitag, 10. Februar 2017, 17:23

Also hübsch ist sie, aber für mich absolut kein Model. Weder ihr Gesicht noch ihr Körper. Trotzdem ist sie sehr interessant und es macht Spaß ihr zuzugucken. Hoffentlich bleibt sie noch lange in der Show. :D

Dem schließe ich mich zu 100% an :thumbup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher