Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

17

Sonntag, 12. Februar 2017, 12:09

Sehr sympathisch und noch dazu Münchnerin.
Könnte sich zu meiner Favoritin mausern ;)
Deborah, Sabine, Soraya

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (12.02.2017)

• Nachricht senden

18

Sonntag, 12. Februar 2017, 12:17

Ja, geht mir ähnlich. Einige der ganz wenigen Kandidatinnen, die ich mir nach der ersten Folge schon merken konnte.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. Februar 2017, 07:49

Mir ging es umgekehrt. Sabine wurde ja nun mehrfach gezeigt, aber ich habe sie während der Folge immer sofort wieder vergessen und hätte ohne Namenseinblendung oder -nennung schon wenige Minuten später wieder nicht mehr gewußt, wer das ist. :schulterzuck:

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. Februar 2017, 23:48

Vielleicht ist sie nett, aber als Modelanwärderin finde ich sie einfach nur schrecklich. Ihr Lächeln auf den Fotos sieht wie aufgeklebt aus. Sie sieht aus und wirkt wie ein MEGAbeliebtes Schulmädchen.
Als Soapdarstellerin oder Moderatorin wäre sie bestimmt super, daher die Sendung ist bestimmt gut für sie, da werden eh keine Models gesucht. Für Heidi ist sie natürlich eine ideale Kandidatin.
Ach, und habe sie eigentlich mit Elisa verwechselt. Habe erst jetzt festgestellt, dass es zwei Personen sind.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. Februar 2017, 23:50

Hab's eben auch in meinen Kommentar zur heutigen Sendung geschrieben; der Übersichtlichkeit halber lieber hier noch mal:

Maße:
85 – 66 – 95,
1,75 m (von Heidi während der ersten Sendung angezweifelt => tendenziell kleiner).
Quelle: Red-Beitrag vom 9.2.17. (Ich habe einen Screenshot davon gemacht, trau mich aber nicht, den hier zu posten, das Forum hat so strenge Bilder-Regeln. :joke: )

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. Februar 2017, 23:54

Ich fand sie heute sehr hübsch und sie ist mir auch sympathisch, aber ihr Hintern ist eindeutig zu breit für ein Model. :S
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

23

Freitag, 17. Februar 2017, 09:56

Ihr Bauch sieht auf dem Foto ( Paddle Board Shooting) so komisch aus. Evtl hat sie stark abgenommen oder so. Glaube sie war früher viel kräftiger.
Ich finde sie aber süss irgendwie und sie hat so ein hübsches Gesicht und strahlende blaue Augen. Sie wirkt irgendwie sehr postiv auf mich. Man kriegt gute Laune wenn man sie
ansieht. :)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

24

Freitag, 17. Februar 2017, 15:10

Finde sie toll. Tolles Lachen, wunderschönes Gesicht. Figur geht absolut in Ordnung.Wir sind hier schliesslich bei GNTM und nicht in Paris :D
LAAAANGWEILIG