Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:23

Sabine Fischer

Geburtsdatum: 12.10.1993 (23)
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Shooting
Vorstellungsvideo
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avariel« (10. Februar 2017, 11:11)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:37

Ich habe die Befürchtung, dass sie ein ziemlicher Vollpfosten ist. :rolleyes: Die Geschichte mit dem fremden Kerl, den sie nach zwei Tagen heiraten wollte, ist dabei ja der Oberhammer.

Vom Aussehen eher die süße Biene als ein Model, finde ich. Sie hat ein hübsches Lächeln, aber sonst finde ich sie nicht besonders interessant. Ich glaube aber irgendwie, dass sie weit kommen wird.

Noch jemand, der findet, dass sie eher wie 17 aussieht als wie 23?
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:44

Die Geschichte mit dem Kerl ist echt der Knaller. :pinch:

Sie sieht wirklich jünger aus als 23.

Ein sehr hübsches Mädchen. Sie erinnert mich ein wenig an Victoria Swarowski. Ich finde ihre Augenpartie, Nase und Mund recht interessant und bin gespannt, was man daraus machen kann. Ich weiß noch nicht so recht, ob sie "nur" ein sehr hübsches Gesicht hat oder ob man das auch interessant inszenieren kann. Das wird sich zeigen, ich bin aber mal gespannt :)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:38

Sie sieht echt hübsch aus, aber ich denke auch, obwohl sie eine meiner Faves auf den ersten Blick war, dass sie doch mehr hübsches Mädel als Model ist. Auch sind ihre Maße glaube nicht die Besten?
Ja das mit dem Typen ist echt krass. Sie wirkt etwas durchgeknallt oder sogar naiv. ;) Aber ich freue mich trotzdem sie in der Staffel zu sehen. Fraglich wie weit sie es schafft.
Denke auf die riesen Laufstege wird sie es nicht schaffen, wo sie hinwill.... befürchte ich... Trotzdem good luck. Denke sie könnte sichere Top 10 sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (20. Januar 2017, 09:59)

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

5

Freitag, 20. Januar 2017, 16:21

Sabine hat übrigens schon zwei Model-/Schönheitswettbewerbe gewonnen.
Sie ist "Main- Topmodel 2012" und "Die schöne Münchnerin 2014". (Kleines Videovon der Siegerehrung) :)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. Januar 2017, 08:45

Ja das hatten wir auch schon herausgefunden :D und im Spoilerforum gepostet. Auch dass sie bei Louisa Models war, aber dort nicht mehr ist...
Hexe- Reloaded hatte ihre damalige Set Card gefunden:

Mit der waybackmachine kann man ihr Bild für März 2015 noch in der Development-Abteilung finden, im November dann schon nicht mehr. Im Portfolio

Bei ihr denke ich sie sieht GNTM als evtl letzte Chance an , ihre Karriere nochmal anzukurbeln. Meine Annahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (21. Januar 2017, 08:50)

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Januar 2017, 18:11

Noch jemand, der findet, dass sie eher wie 17 aussieht als wie 23?
Mehr 17 wie 23. Aber ohnehin habe ich das Gefühl dass hier viele jünger aussehen als sie es sind, oder warum gibt es hier so viele Ü23?

Ein ganz interessanter Charakter, mit ihren Storys. Romantische Geschichten finde ich eh immer hammer, so schräg sie auch sind... ;) Was mit dem Typ von Wales passiert ist ist fast hollywoodfilmreif... Dass sie tatsächlich mit allen Risiken zu diesem Kerl gegangen ist gewagt, aber andererseits finde ichs eben cool. Ging ja schief, aber im Leben probierst du es lieber als es nicht probiert zu haben. Dass dann aber diese Geschichten "ständig" passieren... Irgendwann spielt auch die Vernunft mal mit, da muss sie aufpassen.

Respekt auch dass sie sich so früh selbständig gemacht! :thumbup:

Modelspezifisch üerzeugen mich die Fotos nicht sonderlich. Vielleicht kommt mit der Zeit und den verschiedenen Photoshootings mehr Vielseitigkeit zum Vorschein.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Januar 2017, 21:25

Hübsch, aber ein Model sehe ich nicht. Wirkt ein bißchen wie eine jüngere Ausgabe von Sarah-Anessa ohne den auffälligen Mund.
Die Geschichte mit dem Typen finde ich nicht schlimm, denn in dem Alter kann man sich schon mal schnell verlieben und dann auch verrückte Sachen machen. Und ihr ist ja dabei keinerlei Schaden entstanden. Wenn ihr so was aber ständig passiert, kann das auch mal anders ausgehen.
Insgesamt wirkt sie dann doch etwas naiv und weltfremd.