Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

57

Dienstag, 7. März 2017, 11:19

Ja, ich hab nicht alle auf der Liste.

Soraya kann ich auch nicht abschätzen. Sie könnte eine zweite Betty werden.

Celine und Serlina sind von produktionsseite gesetzt. Man würde sich einfach lächerlich machen, wenn die anderen Platz machen müssten.
Aber darüberhinaus ist Gntm ja vor allem ein Unterhaltungsprogramm. Das heisst, es werden Kandidatinnen gezeigt, die junge Mädchen toll finden-oder die in der Zielgruppe für Aufregen sorgen.

Wir hatten doch in letzter Zeit oft, dass "Entscheidungswalkss" vollkommen unkenntlich gesendet wurden-in Schräglage und mit anderem Schnickschnack.
Da war für die Zuschauer eine Beurteilung nicht möglich. Da konnte die Jury dann behaupten, was sie wollten: Toll gelaufen! - Das war nix!

Wie weit ein Mädchen, in dem wir Potenzial erkennen kommt, werden wir sehen.

Wie wichtig sind eigentlich die Followerzahlen bei Facebook (z.b) für das Weiterkommen der Mädchen?
Lässt sich eine Beziehung zwischen Zuspruch (oder auch negativer Meinung) und Verbleib bei Gntm ableiten?

Stimmt es, dass Julia keinen eigenen Facebookaccount pflegt? Ich glaube, das hab ich hier gelesen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 3. Mai 2017, 14:38

Kann irgendwer mir erklären was ihr an ihr findet? Gut hab die ersten 3 Folgen GNTM nicht geschaut daher sagt sie mir halt nicht viel. Mir fällt einfach auf, dass sie beim Favouritespiel ganz gut dran ist und wohl langfristig gute Top 6 Chancen hat :')

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 3. Mai 2017, 14:49

@behati
Ich bin ja am Anfang immer mit den Kandidatinnen überfordert, kann sie kaum auseinanderhalten..
Ich glaube hier werden sich Einige an die Szene erinnern

Auf der Seite von Pro7 (die Szene war nicht im Fernsehen), waren Kurz-Interviews mit einigen Mädchen.
Da hab ich Helena gesehen und gedacht: Hey, wer ist denn das?
Sie hatte ein Basecap verkehrt herum auf.
Sie hat so ein gut gelauntes Statement abgegeben- lässig.
Das hat mir unheimlich gut gefallen.
Ich hab hier im Forum gefragt, wer das war- und bekam die Antwort: Helena.

Von diesem Augenblick an hat sie sich mir eingeprägt.
Nicht als Revoluzzerin- aber als selbstbewusstes Mädchen.

Dann kam die Umstylingsszene.
Helena wollte wissen, was mit ihren Haaren geschehen soll- Und weil sie ihre Einwilligung nicht blanko geben wollte- musste sie gehen.

Ich vote heute noch für Helena, weil ich sie außerdem sehr hübsch fand.

Schade, dass sie nicht länger dabei war.
Aber sie wollte nicht! Und das war bestimmt richtig so.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Behati (03.05.2017)

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 3. Mai 2017, 19:56

Danke ja vielleicht muss ich mir die ersten Folgen mal anschauen um mir ein besseres Bild zu machen :)

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 3. Mai 2017, 20:00

@Behati
Von Helena war in dem ersten Folgen nicht viel zu sehen. Ihren großen Auftritt hatte sie beim Umstyling.

Vielleicht weiss hier jemand, wo das kurze Interview vor dem Umstyling zu sehen ist?
Ich glaube, dass ich mich geirrt habe-und das war doch innerhalb einer Folge. - Ich stöbere ja nicht nach den Extrainterviews.

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 3. Mai 2017, 20:01

@Behati
Von Helena war in dem ersten Folgen nicht viel zu sehen. Ihren großen Auftritt hatte sie beim Umstyling.

Vielleicht weiss hier jemand, wo das kurze Interview vor dem Umstyling zu sehen ist?
Ich glaube, dass ich mich geirrt habe-und das war doch innerhalb einer Folge. - Ich stöbere ja nicht nach den Extrainterviews.

Ja da hab ich auch nur die halbe Folge gesehen :pinch: ich schau am WE mal!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

63

Montag, 29. Mai 2017, 21:02

Die viel zu früh ausgeschiedene Helena war ja eine Favoritin von mir. Und ihre Maße sind gut. 8o
180, 84-64-89
Ich hoffe, sie verschwindet bald bei OE (obwohl sie da auch als Influencerin gelistet ist), und wir sehen sie "richtig" modeln.
http://www.one-eins.com/modeldetails.aspx?modelid=294

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

64

Montag, 29. Mai 2017, 21:32

Das hoffe ich auch. Ich war so enttäuscht als sie so früh draußen war. Neben Maja wäre sie sonst definitiv meine Favoritin gewesen in dieser Staffel.