Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. März 2017, 22:11

Ich feier sie so unendlich... "Dieses Mädchen ist zu selbstbestimmt"; mit einem leicht spöttisch-ironischen Lächeln - damit legt sie den absurden Kern der "Ätschi-Bätschi, wir sagen euch nicht, was wir mit euren Haaren machen, habt VERTRAUEN"-Umstyling-Aktion frei.

Fantastisch. Meinen Respekt hat sei; viel habe ich bisher nicht von ihr wahrgenommen - aber hier wirkte sie sympathisch und authentisch.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (02.03.2017), Shaft13 (02.03.2017), Minyita (02.03.2017), DarkSoul (03.03.2017)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. März 2017, 22:16

Ich fand's auch so klasse, daß sie die drei Leute hat schwafeln lassen und dann nach dem Motto "Was interessiert mich euer Geschwätz" einfach ihrer Wege gezogen ist. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

kampfdackel (02.03.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. März 2017, 22:30

Das Mädel hat richtige Eier gezeigt :thumbsup:
LAAAANGWEILIG

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. März 2017, 22:32

Für mich wäre das eher eine gute Aktion gewesen wenn sie direkt gegangen wäre und nicht vorher noch so ein Theater veranstaltet hätte :schulterzuck:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

diamondpills (02.03.2017), Schnuffelnase (03.03.2017)

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 2. März 2017, 22:42

Belle, das hat sie ja auch selber gesagt - dass sie einfach gleich hätte gehen sollen. Das war dann sozusagen noch die Kirsche auf dem Eis, dass sie auch da noch Selbstkritik gezeigt hat.
Das Mädel ist mein Held des Tages. :thumbsup:
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Minyita (02.03.2017)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. März 2017, 22:56

Das Mädel hat richtige Eier gezeigt :thumbsup:

Finde ich auch.
Fand ich super :thumbup:

Trotzdem schade, ich fand ihr Gesicht so toll. War eine meiner Favoritinnen. Ich weiß nur nicht ob sie groß genug ist, vielleicht sieht man was von ihr in der Zukunft.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Silver Lining

Supermodel

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. März 2017, 22:59

Auf der einen Seite finde ich ihre Reaktion einfach der Hammer. Nein, eigentlich auf beiden Seiten. Sorry, diese Erpresserei beim Umstyling finde ich so bescheuert. Vor allem: den Mädels dann vorher nicht mal zu sagen, WAS passieren wird, ist ja das Schlimmste. Wenn man dem Mädel sagt: "Wir wollen dir gerne kurze Haare schneiden, bist du dabei?", das fände ich nicht mal so schlimm. Aber das man denen es vorher nicht sagt, bringt doch wirklich gar nichts. So krass wie dieses Mal war das aber auch noch nie. Da können Thomas und Heidi noch so oft sagen, dass das nun mal die Regeln sind. Vorher hat man den Mädels mal aufgemalt, wie es aussehen soll und auch Kim hat doch vorher schon gewusst, dass die Haare abkommen. Kim hätte man natürlich auch niemals gehen lassen.

Naja, schade finde ich es schon, dass sie jetzt raus ist, ich fand sie echt hübsch.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Honigkuchenpferd (02.03.2017), Duranduran (04.03.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

24

Freitag, 3. März 2017, 00:10

Aber so etwas weiß man eigentlich vorher! Sie fliegt nach Los Angeles und am nächsten Tag ist das Umstyling. Dachte sie etwa, sie kann den Tag überspringen? Hat sie am Vortag gedacht, sie packt das? Sie hat einem anderen Mädchen den Platz weggenommen. Dann hätte sie noch auf der Fähre sagen können, dass sie das Umstyling nicht machen wird und den Platz einer Milena geben können, die noch so viel Bock hatte.
Meint ihr Heidi "backt sich darauf ein Ei", dass sie gegangen ist? In zwei Wochen kann sich Heidi nicht mehr an Helenas Namen erinnern. :nachdenk:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher