Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

9

Montag, 30. Januar 2017, 22:33

Echt jetzt, die ist in einer Musicalschule? Nach dem Video finde ich sie optisch viel interessanter, aber bitte hör auf zu singen Mädchen! Das hört sich echt schrecklich an. ;(

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Januar 2017, 15:22

Muss man in einer Musical Schule eigentlich kein bisschen singen können??

In einer Sportschule nach 50 Meter laufen zusammenbrechen dürfte jedenfalls ein Ausschlusskriterium sein. Aber ganz schlecht singen anscheinend nicht :D
Glück für das Mädel. Sollte sich vielleicht als Model anstrengen,damit sie nicht mehr singen muss :D
LAAAANGWEILIG

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Februar 2017, 07:41

War Helena in der ersten Folge zu sehen? Wenn ja, ist das irgendwie an mir vorbeigegangen. Sie scheint also wenigstens nicht gesungen zu haben. :aetsch

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Februar 2017, 22:33

Habe immer nur zwischendurch reingezappt, aber außer bei der Entscheidung war von Helena ja nicht viel zu sehen oder ?
Dabei hat mir ihr Bild wirklich gut gefallen, gehörte für mich zu einen der stärkeren

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Februar 2017, 22:38

Ja, ich fand ihr Bild auch gut. Wirklich schade, daß man von ihr so wenig gesehen hat.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Februar 2017, 23:36

Ja Helena war in der ersten Folge zu sehen, ich wusste nicht wie sie heißt, aber habe sie an der markanten Nase erkannt. Ich fand, dass sie bei der Modenschau in dem schwarzen Kleid am besten und modeligsten ausgesehen hat. Weiß aber nicht, wie sie gelaufen ist. Finde sie toll.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Februar 2017, 23:48

Mich erinnert Helena zugleich an Fata und an Sarah aus Staffel 9.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Februar 2017, 03:09

Wenn ich sie in einer Folge sehe, bin ich immer froh, wenn ihr Name eingeblendet wird. Ich finde süß und nett, aber total unscheinbar. Ich bin wohl nicht der einzige, dem das so geht. Beim Pro7 Influencer-Ranking ist von den noch verbliebenden Mädchen nur Romina hinter ihr.
Ob da noch was von ihr kommt?! :schulterzuck: