Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Januar 2017, 11:41

Gefällt mir auch sehr gut und wirkt auf den Bildern sehr sympathisch.
Video habe ich nicht angesehen.
Deborah, Sabine, Soraya

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. Januar 2017, 01:04

Macht schon einen positiven Eindruck auf mich. Süßes Mädchen!

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

19

Samstag, 28. Januar 2017, 16:14

Mein Tipp: das wird die Kandidatin sein, auf die sich Shaft in diesem Jahr ,,einschießt". :P :D

Da tippe ich gleich mal mit. :thumbsup:

So wie sie mit ihrem Freund im Video nervt?? EIn Wunder dass sie uns ihren Freund Schrein nicht gezeigt hat.Wahrscheinlich bekommen wir von ihr jede Folge ne Heimweh nach Freund Story zu sehen,wenn sie weiter kommt :whistling:

Hübsch ist sie, ihre Art ist auch irgendwie erfrischend und deutlich besser, als zB Soraya,die beim reden eher einschläft :D

Aber die Bilder sehen stinklangweilig aus,und ihre Versuche im Video absolut kümmerlich beim Shooting. Dieser komische Hüpfer war schon peinlich :D

Optisch aber davon abgesehen für mich schon im oberen Drittel angesiedelt, aber begeistert hat sie mich nicht.
LAAAANGWEILIG

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

20

Sonntag, 5. Februar 2017, 10:14

Außerdem haben mich ihre unreine Haut und die vielen Falten um den Mund gestört, die sich zeigen, wenn sie lächelt. Dadurch wirkt sie total abgespannt und ausgezehrt.

Das stört mich auch an ihr, lässt sie älter wirken als sie ist. Aber auch ohne dieses Abgespannte und die unreine Haut gefällt mir ihr Gesicht nicht wirklich, vor allem Nase und Lippen stören mich.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

21

Freitag, 10. Februar 2017, 13:44

Ohje die Greta fand ich ganz unsympathisch. So wie ein typisch verwöhntes reiches Mädchen wirkte sie auf mich. Dazu noch ihr Freund in dem Beitrag, furchtbar nervig. Ne Model Figur mag sie ja haben aber im Gesicht wirkt sie auch schon recht alt :S

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

22

Freitag, 10. Februar 2017, 13:48

Ich mag Greta und finde sie hübsch. :) Aber sie hat schon extreme Mimik-Falten um ihren Mund. Mich stört das bisher allerdings nicht sonderlich.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

23

Freitag, 10. Februar 2017, 15:09

Hübsch ist sie, aber diese Fältchen um den Mund lassen sie so alt aussehen. :S

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Julia

• Nachricht senden

24

Freitag, 10. Februar 2017, 15:14

Also Greta gefällt mir gar nicht! Die Augen vor Allem, dann diese sehr feinen, dünnen Haare, und mit den Lachfalten kann ich leider auch nichts anfangen. Kann sie mir nicht als Model vorstellen. Sympathisch wirkte sie auch nicht, das heißt, für mich belegt sie vorerst im Ranking einen der unteren Plätze.
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher