Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:14

Greta Faeser

Geburtsdatum: 08.02.1996 (20)
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: braun
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…017/greta/about
Shooting
Vorstellungsvideo
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avariel« (10. Februar 2017, 11:10)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:32

Gefällt mir soweit sehr gut! Sie hat ein tolles Gesicht. Im Video wirkt ihre Haut ein wenig hart, aber auf den Fotos fällt das nicht so wirklich auf. Ich bin gespannt, was wir von ihr sehen werden - ihr Gesicht gefällt mir jedenfalls unheimlich gut.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2017, 17:24

Wow. :) Auf den Closeups in ihrer Fotostrecke sieht sie aus wie Keira Knightley. Sie erinnert mich auch an Laura Scharnagl (die Keira auch ähnlich sieht). Finde ich sehr hübsch und interessant. Auf Greta bin ich sehr gespannt.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Januar 2017, 18:54

Find ich erst einmal gut und auch recht interessant.
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Januar 2017, 18:58

Sie gefällt mir sehr gut! :) Hab ja schon seit ihr Bild im RTV Spoiler Forum zu sehen war ein Auge auf sie. Sie hat ein richtig tolles Gesicht!
Glaube sie ist auch sehr wandelbar und ihr Gesicht bietet sich gut an zum Schminken. Auch ohne die Maße von ihr zu kennen denke ich dass sie gute Laufstegmaße hat.
Schön mehr Fotos von ihr zu sehen. Sieht vielversprechend aus. Denke sie wird eine der Favouritnnen der Staffel sein. Nicht nur von mir. Bin sehr gespannt! :)

Zum Vorstellungsvideo: sie scheint eine echt nette und naürliche Person zu sein. Spricht etwas schnell aber sonst. Kommt sympathisch rüber! Süss wie sie über ihren Freund spricht. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (19. Januar 2017, 19:04)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:13

Mein Tipp: das wird die Kandidatin sein, auf die sich Shaft in diesem Jahr ,,einschießt". :P :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kate (19.01.2017)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:23

Mein Tipp: das wird die Kandidatin sein, auf die sich Shaft in diesem Jahr ,,einschießt". :P :D

Da tippe ich gleich mal mit. :thumbsup:
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:30

Ich schliesse mich da auch an. Ob positiv oder negativ. Lassen wir uns überraschen. :P

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher