Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luca19

Kandidat

• »Luca19« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2017

Alltime-Fav: Celine, Betty, Stefanie, Kasia und Sarah-Anessa

• Nachricht senden

281

Sonntag, 10. Dezember 2017, 01:02

Ja stimmt sry hab ganz vergessen das Nathalie ja gar nicht wirklich so Drama im Dschungel gemacht hat :pinch:

Sarah Knappik, Micaela Schäfer, Fiona Erdmann, Larisa Marolt, Sara Kulka, Nathalie Volk und Gina Lisa waren ja alle sozusagen die Zicken oder die am meisten Drama gemacht haben im Dschungel!

Wo waren Micaela, Fiona, Sara, Nathalie oder Gina-Lisa denn bitteschön zickig im Dschungel oder haben Drama gemacht?
Micaela war nicht zickig, hat sich allerdings durch ihre sehr freizügige Art einen gewissen Stempel selbst aufgedrückt, und Fiona hatte ziemlich viel Zoff mit dieser anderen Rothaarigen (Hieß sie Georgina?), wenn ich mich recht erinnere. An Gina-Lisa erinnere ich mich nicht mehr, aber Sara und Nathalie haben meiner Erinnerung nach tatsächlich nicht viel rumgezickt/Drama gemacht. Haben Sonja und Daniel sich nicht sogar darüber lustig gemacht, wie "langweilig" Nathalie war? Im Dschungel war sie mir tatsächlich weitaus sympathischer als bei GNTM.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

282

Sonntag, 10. Dezember 2017, 01:51

Micaela war nicht zickig, hat sich allerdings durch ihre sehr freizügige Art einen gewissen Stempel selbst aufgedrückt...

Das macht Micaela aber weder zu einer Zicke, einer Dramaqueen noch sonst irgendwie zu einem schlechten Menschen. Ihre freizügige Art hatte sie schon vorher und es ist auch Teil ihres Geschäftsmodells. Man muss ja nicht alles gut finden was sie macht aber gerade im Dschungel als auch im Ableger 2015 konnte man klar sehen das Micaela eine angehnehme Teamplayerin ist die durchaus was im Köpfchen hat!

... und Fiona hatte ziemlich viel Zoff mit dieser anderen Rothaarigen (Hieß sie Georgina?), wenn ich mich recht erinnere.

Der Konflikt ging aber nicht von Fiona aus sondern jeder mit Augen im Kopf konnte klar erkennen das Iris Klein und Olivia Jones die beiden Giftspritzen im Camp waren. Ich könnte die Klein selbst heute noch für ihren Spruch über Fiona glatt erwürgen insbesondere im Hinblick auf die Schicksalsschläge welche Fiona erlitten hat! Und zu dieser Schreckschraube von Georgina braucht man wohl nichts mehr sagen, die disqualifiziert sich oftmals selbst mit dem was sie sagt und tut.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

283

Sonntag, 10. Dezember 2017, 03:39

Ich wollte doch gar nicht sagen, dass Micaela, Fiona oder irgendwer anders von den Kandidaten im Dschungelcamp ein schlechter Mensch ist ... Ich hatte "Drama" jetzt auch nicht als negativen Begriff aufgefasst, sondern dachte eher an "Drama" im Sinne von "Entertainment- oder Unterhaltungsfaktor", ganz neutral erstmal. Den bietet eine halb nackte Micaela definitiv und dass sie vorher nicht freizügig war, habe ich nie behauptet. Wie das mit Fiona genau war, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber sie ist mir im Gedächtnis geblieben und das zeigt dann wieder, dass auch sie einen gewissen Entertainmentfaktor mitgebracht haben muss. Soweit ich mich daran noch erinnern kann, ist sie durchaus auf die Provokationen ihrer Mitcamper eingestiegen (Ich erinnere mich dunkel an den Begriff "Sams mit Haarverlängerung"). Auch das ist jetzt nicht unbedingt negativ gemeint, schließlich hat sie sich ja eigentlich nur verteidigt. Es hat irgendwie unterhalten und war das, was die Zuschauer von dieser Sendung erwarten.

Ich würde niemals jemanden als schlechten Menschen bezeichnen, nur weil er in einer TV-Show auf eine gewisse Weise rübergekommen ist. Ich finde schon die Wörter "Giftspritze" und "Schreckschraube" ein wenig grenzwertig, schließlich kennt keiner von uns diese Leute persönlich und kann sie nur aufgrund von einer TV-Show beurteilen, in der sich wohl die wenigsten Kandidaten so zeigen, wie sie im wahren Leben sind. Es geht dabei schließlich immer noch hauptsächlich um Unterhaltung.

Na ja, mal wieder Back to Topic: Wie Giuliana im Dschungel rüberkommen wird, kann ich mir noch gar nicht richtig vorstellen. Ich hoffe nur, dass die Tatsache, dass sie trans* ist, keine allzu große Rolle spielen wird bzw. nicht übermäßig ins lächerliche gezogen wird. Der ein oder andere Spruch diesbezüglich wird bestimmt fallen und davor graust es mir schon ein wenig :S
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Luca19

Kandidat

• »Luca19« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2017

Alltime-Fav: Celine, Betty, Stefanie, Kasia und Sarah-Anessa

• Nachricht senden

284

Sonntag, 10. Dezember 2017, 04:01

Ich denke schon das wenn Giuliana dabei ist, das Thema dass sie früher mal ein Junge war oft vorkommen wird.
Das ist sozusagen ja schon "gefundenes Essen" für die bei RTL sowas wollen die ja. Sachen über die man tausend sachen sagen kann.
Denke das wird schon öfters mal vor kommen schon alleine für die Quoten... :S

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

285

Sonntag, 7. Januar 2018, 22:54

Heute im Fernsehen gesehen:
Giuliana findet ihre Nase zu breit, zu männlich.
Sie hat sie sich stubsiger operieren lassen. Kamerateam war mit im OP.

Mit dem Ergebnis ist sie noch nicht zufrieden-aber besser als vorher.
8|
Was ist nur in dieses Mädchen gefahren?

Sie will offenbar nicht nur Frau sein,- sie will eine Barbie werden.
Oder hat sie begriffen, wie das B-Promi-Geschäft läuft?
Mit so einem Scheiß kommt man ins TV- und das bringt letzlich fans und hater und beide sind gut fürs business.
Und ganz wichtig: Es ist kurz vorm Dschungelcamp.
Wahrscheinlich versucht sie sich in die Pool Position zu schieben
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

286

Sonntag, 7. Januar 2018, 23:37

Ich hab mir anhand ihrer neuesten Bilder schon gedacht, dass sie sich die Nase hat machen lassen... Ich muss aber sagen, obwohl ich ihre Nase vorher auch definitiv nicht hässlich oder männlich fand, mag ich die neue, stupsigere Nase ganz gerne. Es ist vielleicht keine große Verbesserung, aber definitiv auch keine Verschlechterung, wie bei anderen Schönheitsoperationen (man denke nur mal an Darya und ihre Schlauchbootlippen 8| ). Man kann nur hoffen, dass sie es jetzt dabei belässt...
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (08.01.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

287

Montag, 8. Januar 2018, 10:51

Man kann nur hoffen, dass sie es jetzt dabei belässt...

Man kann auch hoffen, dass es dieses Jahr bei GNTM fair zugeht und nach Leistung geurteilt wird und die schwächsten Leute nach Hause geschickt werden.

Auf Weltfrieden kann man auch hoffen. Alle drei Sachen sind gleich realistisch, dass sie sich erfüllen :whistling: :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katzenpfötchen (08.01.2018)

Registrierungsdatum: 26. Januar 2015

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

288

Montag, 8. Januar 2018, 10:58

Schlauchboot-Lippen hat sie sich parallel aber leider auch machen lassen :thumbsdown2: