Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

265

Mittwoch, 2. August 2017, 09:28

In ihrem Augen ist wohl Gina Lisa mässig das nonplusultra.
Aber vielleicht gefällt ihr das Unnatürliche ja auch, ist halt alles Geschmackssache.

Ja klar ist es das. Aber ich fürchte, Shaft hat da Recht - nach dem Stying zu urteilen, scheint sie wirklich eine Art GL-Look anzustreben (oder zumindest zu bewundern). Wenn ich lange genug hinsehe, kommt es mir fast so vor, als hätte sie schon was an Nase und Wangenknochen machen lassen :nachdenk: :D

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

266

Sonntag, 20. August 2017, 07:25

Ich finde, ihr übertreibt etwas. Klar, mit dunklen Haaren gefiel mir Giuliana auch besser, aber blond ist bei ihr doch auch okay und noch lange nicht 'billig'. Dass sich ein Transgender-Mädchen die Brüste machen läßt, ist auch klar. Die Hormonbehandlung alleine bringt da einfach keine befriedigenden Ergebnisse. Für diese Frauen ist sowas nunmal sehr wichtig, um das Gefühl zu haben, endlich im richtigen Körper angekommen zu sein. Transgender ohne OPs geht nunmal nicht, denn Hormone beeinflussen unser Aussehen von Kindheit an. Leider schaffen es nicht alle dieser Frauen das richtige Maß zu finden, aber das ist auch klar, wenn man einmal mit sowas anfängt verliert man schnell die Hemmungen. Transgender Menschen sind da manchmal zu perfektionistisch, weil sie von klein auf gelernt haben, alles an sich zu hassen, was sie diesem anderen, unerwünschten Geschlecht zuordnet...Ich hoffe Giuliana läßt es dann jetzt auch dabei, denn sie sieht nach wie vor toll aus. Wäre wirklich schade um sie.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (18.09.2017)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

267

Sonntag, 17. September 2017, 08:17

Giuliana hat ein Selfie gepostet: www.instagram.com/p/BZHEBuAFvRg/?taken-by=giuliana_farfalla

Ich finde das sieht echt schlimm aus, die blauen Kontaktlinsen, die angemalten Augenbrauen, die viel zu hellen Haare... :S In den Kommentaren schreibt sie übrigens dass ihre Lippen nur wegen des Lippenstifts so voll aussehen :pinocchio: :D

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

268

Sonntag, 17. September 2017, 09:27

Sie sieht trotz dieses Tussenlooks sehr hübsch aus, aber das Bild verstärkt für mich die Befürchtung, dass sie sich im Laufe der Jahre in einen Gina-Lisa-Abklatsch verwandeln wird.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

269

Sonntag, 17. September 2017, 10:25

Ich finde es schade, dass sie sich so extrem verändert hat. ;( Die Lippen sehen schon verdächtig künstlich und nach Schlauchboot aus. :oopsie: Aber ist ja nur der Lippenstift... :rolleyes: Mit dem starken Make-up folgt sie aber im Grunde nur dem selben Trend wie alle anderen Instagram-Sternchen (siehe Stefanie Giesinger). Ohne Highlighter, Kunstwimpern und schwarze Balken über den Augen geht halt nichts mehr. :(
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

• Nachricht senden

270

Sonntag, 17. September 2017, 17:38

Guiliana war mal so hübsch.. Grausig das Foto!
Warum hat sie ihre natürliche Schönheit blos weggeworfen? :wacko: :dogeyes:

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

271

Montag, 18. September 2017, 12:09

Ohne Highlighter, Kunstwimpern und schwarze Balken über den Augen geht halt nichts mehr. :(
Ich fühle mich stark an Nathalie Volk erinnert … 8|

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher