Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

185

Samstag, 15. April 2017, 09:32

Also ehrlich gesagt, ich konnte ihr fast nicht mehr zuschauen. Am schlimmsten war, wie ihr Unvermögen in der Sendung ausgeschlachtet wurde.

Ging mir auch so. Erstens hat es mich tierisch genervt, und zweitens finde ich es für sie nicht gut, permanent so vorgeführt zu werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

reieiei (18.04.2017)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

186

Samstag, 15. April 2017, 09:35

Also ehrlich gesagt, ich konnte ihr fast nicht mehr zuschauen. Am schlimmsten war, wie ihr Unvermögen in der Sendung ausgeschlachtet wurde.

Man hat an ihr gut gesehen, dass es bei GnTM auf Fotos nicht ankommt.

Stattdessen wird in Wortbeiträgen (der Jury) immer wieder betont, wie stark sich das Berufsbild des Models gewandelt hat -und was die Mädchen heute alles tun und können müssen.

Das ist eine schöne Ausrede, die Mädchen zum Gaudi der Zuschauer in alle möglichen Situationen zu werfen. Und am liebsten auch noch ohne Anleitung - und ohne Vorbereitungszeit.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi (15.04.2017)

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

187

Samstag, 15. April 2017, 10:26

Konnimausi hat das selbe geschrieben wie ich im Beitrag direkt davor. 4 Leute bedanken sich....

Ich glaube, ich muss auch mal den Troll rauslassen....

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

188

Samstag, 15. April 2017, 10:41

Konnimausi hat das selbe geschrieben wie ich im Beitrag direkt davor. 4 Leute bedanken sich....

Ich glaube, ich muss auch mal den Troll rauslassen....

Verstehe ich jetzt nicht. Bei meinem Beitrag hat sich doch gar niemand bedankt, und vor mir steht auch keiner von dir? ?( :schulterzuck:

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

189

Samstag, 15. April 2017, 14:57

Das mit dem "mit sich selbst ins Reine kommen" wünsche ich ihr auch sehr. Shaun Ross hat sie gestern ja auch Transgender-Model angesprochen, dabei will sie sich selber als Frau sehen. Das ist wahrscheinlich der schmale Grat zwischen Außenwirkung und Selbstwahrnehmung auf dem sie als Model immer wandeln muss.

Hätte ich die Spoiler nicht gekannt, hätte ich sie fürs Finale gesetzt gesehen.

Ich finde das auch zu viel verlangt von ihr, daß die Jury meint, sie müßte jetzt ihr Leben lang den Transgender-Stempel offen auf der Stirn tragen und Vorbild für alle anderen jungen Transgender sein. Also bitte! Kann man dem Mädel vielleicht erst mal Zeit lassen, mit sich selbst ins Reine zu kommen, was bei Giuliana ja offensichtlich noch ein ganz schönes Stück Arbeit sein wird? Und sie hat sich doch vermutlich auch nicht zur Frau umwandeln lassen, um dann doch die ganze Zeit nicht Frau sein zu dürfen, sondern sich als Transgender vermarkten zu müssen. :duh:

"mit sich ins Reine kommen" habe ich von Knallbunt

Zitat

zitiert

Sry das ich da jetzt drauf rumreite.

Weil ich nicht immer den Massengeschmack vertrete und mal gegen den Strich bürste und weniger poste als andere?

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

190

Samstag, 15. April 2017, 15:20

Oh, sorry, ich hatte nur nach meinem letzten Post geschaut. Hätte ich mal noch eine Seite zurückblättern sollen. :duh:

Tut mir leid, ich hatte mich ja ausdrücklich auf deinen Post bezogen, aber mir war gar nicht klar, daß ich so extrem das Gleiche geschrieben habe. War keine Absicht, ich dachte, ich könnte selbst noch was beitragen, aber im Grunde hast du das tatsächlich mit anderen Worten schon alles gesagt. (Ich sollte vielleicht nicht posten, wenn ich todmüde bin so wie gestern nachmittag. :whistling: )

Aiva (20.04.2017)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

191

Montag, 29. Mai 2017, 20:57

Laut OE ist Giuliana 1,78 groß und hat die Maße 90-60-90:
http://www.one-eins.com/modeldetails.aspx?modelid=292
Also eigentlich keine sooo schlechten Voraussetzungen.

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

192

Montag, 29. Mai 2017, 21:02

Es wäre schön, wenn wir demnächst etwas von ihr zu sehen bekommen - was mit ONE :motz: nur in geringen Maßen sein wird - womit wir wieder bei dem leidigen Thema ONE??? wären....
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher