Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Januar 2017, 12:19

Mich erinnert sie ganz entfernt an Laetitia Casta.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

10

Freitag, 27. Januar 2017, 18:33

Sieht oftmals über 30 aus auf Bildern. Auch hat sie leicht männliche Züge, wo ich kurz an Transe denken muss.
Aber glaube, sie ist schon jemand, mit dem man ausserhalb der Kiste Spass haben kann.

Das Mädel muss nicht bleiben, brauch aber auch nicht schnell zu gehen (Stand heute)
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa

• Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Februar 2017, 00:36

Giuliana ist transgender.
Quelle
Staffel 12 Favoritinnen: Céline - Serlina - Kimberly - Greta - Giuliana - Anh

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (08.02.2017)

Shaft13

• Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Februar 2017, 01:54

Hatte der Shaft also Recht. Aber wenn da gleich 2 mitmachen, kann ich da nicht an Zufall glauben.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Februar 2017, 18:49

Habs gerade gelesen und war leicht überrascht das zu lesen, weil ich keine auffallende Spur von männlicher Vergangenheit in inr sah, sondern wie pinda eher eine Laura Pausini. Bei Melina hatte ich mal den Gedanken kurz wegen der Stimme, aber bei Giuliana hätte ich nie darauf getippt.

Finde es aber cool, dass sie und Melina dennoch unter den Kanditatinnen sind. In Bezug darauf frage ich mich wieder, ob TM dann später noch auch Männer in die Sendung zulassen möchte... War ja immer ausgeschlossen, aber seit einigen Staffeln sehen wir in den ersten Folgen immer ein, zwei Männer, die dann eben dennoch vor der Jury walken. Denke aber, dass die Jury da hart einer Meinung bleibt.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Shaft13

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:07

Beide Mädels sind Frauen. Mit Männer haben die nichts mehr zu tun,wenn abgeschlossen.
Deswegen ist der Hinweis mit Männer zulassen deplaziert.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

planschkuh (08.02.2017), vinnilala (08.02.2017), Celebrian (10.02.2017)

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:59

Männer zulassen ginge ja gar nicht. Wie sollte man das dann mit den Jobs machen? Der Kunde sucht ja entweder weiblich oder männlich und dann könnte man bei gemischten Kandidaten gar keine Castings für alle machen...

Zu den zwei Kandidatinnen :
Von den Bildern her wäre mir nie in den Sinn gekommen, dass sie mal Männer waren. Und wenn sie sich entschlossen haben, weiblich zu sein, dann sollte sich auch jede Diskussion darüber eigentlich erübrigen.

Für mich sind es genau so Meeedchen wie die anderen auch.

Finde es nur schade, dass es vorab von den Medien so aufgepusht wird....
Deborah, Sabine, Soraya

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. Februar 2017, 22:08

Wow, ich hätte jetzt gar nicht vermutet, dass sie Transgender ist. Sie ist hübsch, aber ähnlich wie Pari damals in Staffel 10 hat sie leider das "Problem", dass sie schon sehr erwachsen aussieht. Ich kann mir vorstellen, dass Giuliana sehr fotogen ist. Ihr Körper wirkt eigentlich auch recht filigran. Ich bin gespannt auf sie.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher