Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

121

Sonntag, 26. März 2017, 19:09

Du wirst lachen, Konni, aber neben weiteren Nebenwirkungen, die die Pille bei mir ausgelöst hat, war ein angenehmer Effekt des Absetzens, dass ich mich gefühlt wesentlich besser konzentrieren konnte.
Neben der interessanten Tatsache, dass kampfdackel eine Frau ist (ich hatte mir Dich immer männlich vorgestellt, wahrscheinlich, weil der Kater so männlich guckt :D , finde ich das einen interessanten Aspekt.
Sind schwangere Frauen nicht auch oft überdurchschnittlich verwirrt/vergesslich?
Ja. Genau.

Ich selbst war übrigens früher ähnlich verpeilt und unkonzentriert wie Giuliana.
Ich kann Euch nur sagen, Leute, wenn die Wechseljahre anfangen, wird das besser, dafür setzt dann die Vergesslichkeit ein :rolleyes: :ugly:

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

122

Montag, 27. März 2017, 18:33

eben der interessanten Tatsache, dass kampfdackel eine Frau ist (ich hatte mir Dich immer männlich vorgestellt, wahrscheinlich, weil der Kater so männlich guckt :D ,

:D Haha, das finde ich ziemlich lustig - jap, ich bin eine Frau. Und was für eine. :D
Passiert im Internet aber spannenderweise häufiger - ich bin ja nicht in sonderlich vielen Foren unterwegs, aber in jedem, in dem ich war, hat man mich für einen Mann gehalten. Anscheinend schreibe ich so männlich :D
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (27.03.2017)

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

123

Montag, 27. März 2017, 18:42

Ich kann Euch nur sagen, Leute, wenn die Wechseljahre anfangen, wird das besser, dafür setzt dann die Vergesslichkeit ein :rolleyes: :ugly:

Bettyna, das klingt ja herrlich! Endlich mal etwas, worauf frau sich in dem Zusammenhang freuen kann :thumbsup:

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

124

Montag, 27. März 2017, 23:32

aber in jedem, in dem ich war, hat man mich für einen Mann gehalten. Anscheinend schreibe ich so männlich :D

Hahaha, ja das stimmt, das tust Du! ^^

Bettyna, das klingt ja herrlich! Endlich mal etwas, worauf frau sich in dem Zusammenhang freuen kann :thumbsup:

Jau! Neben der Tatsache, dass einem endlich mal dauerhaft warm ist, wenn man vorher zu den Frosttüten gehörte … :belle:

Äh – was meintest Du nochmal, worauf kann man sich freuen …? :P

Aber Leute! – wir kommen vom Thema ab. Vielleicht sollten wir einen extra Hormonthread aufmachen.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

125

Freitag, 31. März 2017, 00:52

Auch wenn ich Giuliana sehr gerne mag, ich froh über ihr Weiterkommen bin und darüber das die Clique zusammenbleibt, so muss ich doch zum aller ersten Mal etwas Kritik an ihr üben. Weil ihre Einstellung und Attitude während der Castings waren wirklich nicht sehr beispielhaft. Ich hätte mir gewünscht das sie da ernster an die Sache herangeht und wirklich versucht ihre Chance zu nutzen. Hoffentlich ändert sich das bald und macht es *Klick* bei ihr.

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

126

Freitag, 31. März 2017, 07:56

Ich finde es etwas unfair, dass Guilianna sich Woche für Woche "durchmogelt". Sie bringt einfach keine Leistung, bzw. es sieht auch nicht so aus, als würde sie sich besondere Mühe geben. Bestes Beispiel, dass sie beim Casting schläft und dann die Aufgabe versemmelt.
Letzte Woche hat sie nur die Jobeinladung und diese Woche die Wildcard gerettet. Sie sollte nächste Woche definitiv heimfliegen.
Andere Mädels haben eine schlechte Woche und müssen sofort heim und andere kommen Woche für Woche trotz schlechter Leistung und letzten Chancen immer wieder weiter.

Auch wenn davon auszugehen ist, dass das von der Produktion wunderschön inszeniert wurde, um endlich mehr Zickenkrieg zu bekommen.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

127

Freitag, 31. März 2017, 21:26

Giuliana sah beim Entscheidungswalk einfach nur hinreissend aus! :inlove: Wirklich schade, dass sie die ganze Sache nicht ernster nimmt. Denn das Aussehen hätte sie auf jeden Fall. :motz:
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise, Lisa- Maria. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Ajsa, Jovana :( .
Staffel 11 (Vorläufig): Julia, Kim.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Brenda, Serlina.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

128

Freitag, 31. März 2017, 22:14

Giuliana sah beim Entscheidungswalk einfach nur hinreissend aus! Wirklich schade, dass sie die ganze Sache nicht ernster nimmt. Denn das Aussehen hätte sie auf jeden Fall.

Das Aussehen für was? Das Gesicht ist sehr breit und flächig (Pfannkuchenalarm!) sie läuft total unsicher und roboterhaft und hat fast keinerlei Mimik oder sonstigen Ausdruck. Sie wirkt auf mich einfach nur komisch. Vielleicht wird ja deshalb soviel Theater um sie gemacht. Ich möchte aber lieber mehr von den Mädchen sehen, die wirklich etwas können.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shaft13 (01.04.2017)