Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Stehcafe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Dezember 2016, 21:04

Gigi Hadid

Es gibt hier noch keinen Thread zu Gigi Hadid.

Facebook:
//de-de.facebook.com/officialgigihadid/

Instagram:
//www.instagram.com/gigihadid/

Wikipedia:
//de.wikipedia.org/wiki/Gigi_Hadid
//en.wikipedia.org/wiki/Gigi_Hadid

• »Stehcafe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Januar 2017, 20:12

Weihnachten ist ja schon vorbei, daher verspätet:

Das Love-Magazin hat einen Adventskalender. Gigi posierte für Tür 24: https://www.youtube.com/watch?v=k0-kAK7geaQ

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. Oktober 2018, 13:50

Die Gigi Hadid kann echt tragen, was sie will. Selbst so einen "Werbe-Pulli"- sie sieht immer klasse aus.
Sind ihre langen Haare echt oder hat sie wohl Extensions? Ich tippe auf Letzteres.

Ich habe gerade daüber nachgedacht, warum sie hier im Forum überhaupt keine Beachtung findet.
Liegt das Desinteresse an ihrem "Celebrity-Status oder aus der Sicht einiger User am vielleicht mangelden Potential von Gigi Hadid? :nachdenk:

Wenn man sie so sieht, kann man kaum glauben, dass sie an der 1,80m Größe kratzt!

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar…-steps-NYC.html

Kjartan

Finalist

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: Student

Alltime-Fav: Louisa Mazzurana

• Nachricht senden

4

Samstag, 6. Oktober 2018, 14:06

Ich lehne jede Form von "Nepotism Model" ab :thumbdown:
i see a red door and I want it painted black.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ohja (06.10.2018), pinda (08.10.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

5

Samstag, 6. Oktober 2018, 14:51

Ich mag sie einfach nicht wirklich als Model obwohl sie eine hübsche junge Frau ist keine Frage. Ich halte sie nicht für ein sehr wandelbares Model. Da gibt es tollere in der Szene, aber dank Ihres medialen Status und guter Vernetzung hat sie bisher die tollsten Magazine und Editorials sowie Kampagnen geziert und abgestaubt. Auch hat sie es auf die Vogue US geschafft, glaub sogar mehrmals, einmal in der Gruppe mit anderen Models. Dies ist bisher zum Beispiel Anna Ewers, die ich für ein weitaus begabteres Model halte verwehrt geblieben, einfach weil sie kein Instagram Model ist und auch nicht sich viel aus medialem Interesse macht und auch ausserhalb der Modeszene nicht sehr bekannt ist.
Aber es scheint, wenn man auf TFS so liest, dass auch Gigis Stern zu sinken droht. Genauso glaube der ihrer Schwester. Auch war Gigi z.B. dieses Jahr nicht in Paris

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ohja (06.10.2018)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

6

Montag, 8. Oktober 2018, 00:55

Ich glaube, das war auch schon in der Saison davor in Paris so. Mailand scheint dagegen weiterhin ein Pflaster für die beiden Schwestern zu sein. Verfolge die Karriere der beiden nicht, so dass ich nicht weiß, wie sie weiterhin im Kampagnen- und Editorial/Coverbereich gebucht sind, das ist ja an sich wichtiger als der Laufstieg, zumindest nach dem Durchbruch.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

7

Montag, 8. Oktober 2018, 07:01

Ich finde sie sehr hübsch, für ein Model aber zu pfannkuchig. Also ihr Gesicht. Ich mag die feiner definierten Gesichter da einfach lieber.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Kjartan

Finalist

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: Student

Alltime-Fav: Louisa Mazzurana

• Nachricht senden

8

Montag, 8. Oktober 2018, 07:50

Selbst wenn ich es versuchen würde, wäre es schier unmöglich, mich der Karrieren von Gigi und Bella zu entziehen. Die sind ja leider omnipräsent. Wenn nicht auf einem Cover oder in einem Editorial, dann eben in einer Kampagne.

Im direkten Vergleich würde ich Gigi übrigens das geringere Übel nennen. Immerhin sieht sie natürlich aus und nicht so gruselig operiert und glattgebügelt wie Bella.
i see a red door and I want it painted black.