Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

1

Montag, 7. November 2016, 12:13

Umfrage #9 - Clear the Ring - Zirkus

Wer war am besten?

Insgesamt 28 Stimmen

68%

Louisa (19)

64%

Laura (18)

61%

Victoria (17)

57%

Alisar (16)

54%

Leyla (15)

50%

Neele (14)

32%

Hanna (9)

11%

Pauline (3)

Fotograf: Christian Schuller

Entweder ich hab Tomaten auf den Augen, oder der Großteil der Mädchen wurde bei dem Video zum Shooting nicht gefilmt.
Victoria kam wieder nicht aus dem Quark und musste gehen.

Video: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…de-11-staffel-5 ziemlich weit hinten im ersten Teil

Fotos: http://thentmblog.blogspot.de/2013/12/gn…clear-ring.html

Ihr dürft so viele Stimmen vergeben wie ihr wollt.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

2

Montag, 7. November 2016, 13:05

Schöne Bilder! Ich habe für Alisar, Laura, Leyla, Neele und Viktoria gestimmt.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

3

Montag, 7. November 2016, 13:46

Eines der besten Schuller-Shootings, finde ich. Dieses Zirkus-Shooting fand ich 100 mal besser als das in Staffel 10.

Alisar: Leider gefällt mir das Gesicht nicht auf dem Foto. Ansonsten wäre es wirklich toll.
Hanna: Das Gesicht gefällt mir nicht.
Laura: Die Pose im Sprung finde ich seltsam. Nicht mein Favorit.
Leyla: Das finde ich richtig toll. Die Pose und der Gesichtsausdruck sind sehr modelig. Leyla hat auch das schönste Outfit.
Louisa: Witzige Idee, aber ihr Gesicht kommt absolut nicht zur Geltung.
Neele: Schönes Bild. Hat auch was Sinnliches.
Pauline: Sie hat ein schönes Lächeln auf dem Bild, aber im Vergleich zu den anderen ist ihr Foto eher langweilig.
Viktoria: Wahnsinns-Foto. Und ausgerechnet mit diesem Bild ist sie rausgeflogen.

Meine Stimmen gehen an Leyla, Neele und Viktoria.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Sognatrice

Supermodel

• Nachricht senden

4

Montag, 7. November 2016, 15:38

Mir gefallen alle bis auf die von Laura (ich mag ihr Gesicht einfach nicht) und Pauline (meeeh) wirklich gut.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Céline | Maja | Serlina

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

5

Montag, 7. November 2016, 16:53

Auch so ein Shooting, das mir wirklich in Erinnerung geblieben ist, weil ich es so toll fand. Eigentlich gefallen mir alle Bilder ziemlich gut.
Meine Stimmen gehen an Louisa, Neele und Viktoria

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

6

Montag, 7. November 2016, 17:57

OK, FAST hätte ich mal allen eine Stimme gegeben. Und dann grinst Pauline los ... Och nö.

Natürlich hängt hier alles an Bildideen, Kostümen und Set. Insofern alles verkappte Stimmen für Kristian. Aber wie man sieht kann man ja selbst das noch ruinieren ...

Ansonsten gibt's schon deutliche Unterschiede. Von den Bildern HIER gefallen mir die von Leyla, Neele und Viktoria am besten. Wobei Neele den Punkt bekommt für den besten Modelbeitrag in einem Schuller-Shooting. Sie bringt für mich Persönlichkeit ins Bild - und zwar: ihre. Das ist schon eine starke Leistung für ein Schuller-Foto.

Leyla profitiert sehr vom Kostüm, da bin ich unsicher, wieviel credit ihr gehört. Bei Viktoria gehört ein Teil dem Elefanten fürs Mitspielen - aber da ist eine wunderbare Kommunikation zwischen beiden; ich bin echt immer etwas gerührt wenn ich sowas gelungen sehe.

Aber da war ja noch mehr. Das "Zirkus-Shooting" war ein Riesenspektakel. Eins der herausragenden oder auch DAS herausragende Shooting des Buchs (hier nochmal Links zu Lookbook und Video). Da hatte vor allem Alisar noch deutlich stärkere Fotos.

Das Remake in Staffel 10 war so viel gröber und glatter in der Gestaltung. In gewisser Weise habe ich aber erst aus dem Vergleich gesehen, wieviel Staub und Sepia-Braun zum Old-and-Gone-Days-Zauber des Originals beitragen haben. Jedesmal klasse, das wiederzusehen.

Edit:
Hab mir gerade nochmal das GNTM-Video zum Shooting angesehen. Schon extrem peinlich, wie Heidi dort die Eindrücke manipuliert. Neele und Viktoria kommen in der Sendung ziemlich schlecht weg (was man von Problemen bem Arbeiten vielleicht verstehen kann), Hanna unverständlich gut und auch Laura im Kommentar weit besser als in den TV-Bilder. Man sieht schon, wer da fürs Finale vorgesehen war.

Das GNTM-Video zieht mich gleich wieder runter. Eine großartige Idee mit tollen Resultaten: und die Sendung macht billiges Zeugs daraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (7. November 2016, 18:16)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. November 2016, 08:30

Ich hab für Laura, Leyla und Viktoria gestimmt.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. November 2016, 23:41

Das ist ein tolles Shooting. Störend ist höchstens, daß - wie oft bei Schuller - die Gesichter der Models so wenig zu sehen sind.

Alisar: Coole Pose, tolles Bild.
Hanna: Auch ein schönes Bild, nur springt irgendwie der Funke bei mir nicht so recht über.
Laura: Die Pose finde ich richtig toll, nur das Gesicht wirkt hier irgendwie ziemlich alt.
Leyla: Ihr Gesicht gefällt mir nicht so, und ich finde auch den Bildaufbau nicht so stark wie auf anderen Fotos.
Louisa: Das Bild ist einfach schön gemacht, und Louisa paßt da so gut rein!
Neele: Ich finde, sie hatte etwas Pech mit ihrem Outfit. Ihre Hüfte sieht hier riesig aus. Der offene Mund gefällt mir auch nicht so.
Pauline: Das Bild gefällt mir nicht so, aber das liegt in erster Linie an der Farbgebung, mir gefallen grün und lila einfach nicht so.
Victoria: Wunderschönes Bild, und die Pose hat sie toll hinbekommen.

Stimmen an Alisar, Laura, Louisa und Victoria.