Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. November 2016, 23:35

Das Shooting hätte wirklich schön werden können, aber dann hätte man natürlich nicht Matt McCabe damit beauftragen dürfen. :rolleyes:

Alisar: Die Arme sehen seltsam aus, eher wie von einer Marionette als von einem Vogel. Und das Gesicht wirkt leicht dämlich.
Hanna: Da versucht mal wieder ein völlig talentfreies Mädchen Model zu spielen.
Jacqueline: Das Bild wäre gar nicht schlecht, nur der nach hinten weggestreckte Arm stört mich.
Laura: Wirkt mir zu gekünstelt.
Leyla: Macht einen ratlosen Eindruck, als wüßte sie nicht recht, was sie tun soll.
Louisa: Das Gesicht finde ich nicht ganz überzeugend, vor allem stört mich mal wieder der offene Mund, aber wenn ich aus diesem Shooting ein Bild für ein Editorial aussuchen müßte, würde ich noch am ehesten das von Louisa nehmen.
Neele: Solches übertriebene Geschreie gefällt mir eigentlich nicht, aber hier hat das was. Sieht wirklich aus wie ein böser Raubvogel. Nur das angezogene Bein stört, weil das aussieht, als müßte Neele mal aufs Klo.
Pauline: Bescheuerte Pose, und ihr Kopf wirkt viel zu groß für den Körper.
Victoria: Was sie da vollführt, sieht ziemlich krampfig aus. Und das Gesicht wirkt eher verunsichert.

Stimmen an Louisa und Neele.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. November 2016, 23:47

Meine Stimmen gehen an Hanna, Louisa und Neele

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. November 2016, 21:18

Als Fashionshooting völlig unbrauchbar, aber als Wir-haben-einen-Vogel passt es prima! :D

- *Alisar: Mir gefallen die Arme, sie sehen aus, als könnten sie sie wirklich in die Lüfte heben
- *Hannah: Das taugt sogar als Fashion-Bild - toller Ausdruck, tolle Pose, tolles Styling, passt einfach alles! :thumbup:
- Jacqueline: Äh, das wäre dann eher ein Flugzeug...
- *Laura: Ich bin kein Fan von Laura, aber das Bild hat was: Sie sieht wirklich aus, wie ein Vogel, der gerade gelandet ist, dazu ein tolles Styling! Passt! :thumbup:
- *Leyla: Toll! Wie lange sie wohl noch brütet? :D
- *Louisa: Das ist wieder eher ein Fashion- als ein Vogelbild, aber sie sieht echt süss aus mit dem Eierschalenhut und dem tollen Kleid!
- *Neele: Einfach klasse! Ich höre im wahrsten Sinne des Wortes den Vogel kreischen, wenn ich das Bild anschaue! ^^
- Pauline: Ach, meine liebe Pauline, aber das war nichts - fängt allerdings schon beim Styling an... :rolleyes: :S
- Victoria: Nee, das war nix...

Hab für alle mit * gestimmt. :)

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 15:43

Dieses Shooting hatte ich für das Fehltritte (GNTM 2.0) Shooting bei Fotolymp ausgesucht um eine bessere Variante des Vogel-Themas zu zeigen. Grundsätzlich finde ich nämlich die Idee gar nicht so schlecht, aber die Umsetzung geht einfach zu sehr ins Lächerliche mit den Posen die das ganze viel zu wörtlich interpretieren und Mat McCabes Fotografie macht das Ganze auch nicht besser.

Ich hab nur für Hanna gestimmt, denn mit ihrem feuerroten Haar sticht sie hier wirklich heraus, und auch sonst ist ihr Bild nicht ganz so furchtbar lächerlich wie viele andere.

Ganz besonders schlimm finde ich das Bild von Pauline, bei der schon allein das Make-Up sie komplett idiotisch aussehen lässt, aber die unfreiwillig komische Pose gibt dem ganzen echt den Rest. Die surfende Jacqueline ist aber auch echt :duh: .

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

13

Freitag, 18. August 2017, 00:56

Mich beeindrucken die Bilder leider alle nicht. Am besten gefällt mir Hanna und auch Victoria hat noch eine Stimme bekommen.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)