Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

9

Samstag, 5. November 2016, 06:53

Ich hab für Alisar, Hannah, Miriam und Viktoria abgestimmt, aber wirklich toll finde ich keins der Bilder.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. November 2016, 23:09

Insgesamt ein ziemlich fürchterliches Shooting.

Alisar: Keine ganz tolle Pose, aber immerhin sieht sie halbwegs nach Model aus, auch wenn ich den Knick in der Taille doof finde.
Catherine: Sieht irgendwie völlig ratlos da, steht ein bißchen da wie bestellt und nicht abgeholt.
Hanna: Sieht aus wie ein Mädchen, das Model sein will, aber kein Talent dazu hat.
Jacqueline: Sieht auch aus wie ein Möchtegern-Model, noch dazu ist ihre Figur hier eher ungünstig in Szene gesetzt.
Laura: Das Bild finde ich ganz schlimm. Der Körper und die Beine so komisch verdreht, und die nun wirklich gertenschlanke Laura sieht hier regelrecht mopplig für ein Model aus. Das Gesicht sieht aus, als wäre gerade beim Lippenaufspritzen was schiefgelaufen. :schulterzuck:
Leyla: Komische Pose, und die Nase wirkt hier sehr ungünstig.
Louisa: Die Pose finde ich übertrieben, und sie sieht hier sehr klein aus.
Miriam: Die Pose ist nicht schlecht, aber die Proportionen ihrer Figur wirken eher merkwürdig.
Nadine: Noch ein Möchtegern-Model ohne Modelfigur. :rolleyes:
Neele: Der Hintern ist auch hier eher ungünstig getroffen, keine Ahnung, was Rankin da verzapft hat. Aber ansonsten finde ich das Bild gut, da merkt man, daß Neele doch schon etwas Modelerfahrung hatte und wußte, was sie tat.
Pauline: Wirkt hier erstaunlicherweise schlanker als manche anderen, die wirklich eine deutlich schlankere Figur hatten als sie. Aber sie ist halslos, und das Gesicht sieht auch hier nach Möchtegern-Model aus.
Viktoria: Das Gesicht sieht etwas tranig aus, aber an sich finde ich das eins der besseren Bilder, sie wirkt cool und nicht so komisch übertrieben.
Wiktoria: Hat gar nichts von einem Model. Für mich eins der schlechtesten Bilder in dieser Runde.

Meine Stimmen gehen an Alisar, Neele und Viktoria.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Dezember 2016, 20:54

Rankin ist ohnehin nicht so mein Fall, aber bei GNTM hat er wirklich einige ziemlich schwache Shootings mitzuverantworten. Aber: Wenn wenigstens Outfit und Make-Up nicht so fürchterlich wären..., das macht das ganze noch billiger als eh schon. Ich denke da hatte Rankin nichts mit zu tun.

Die Fotos von Alisar und Neele finde ich noch am ehesten annehmbar.
Das Foto von Wioleta lässt sich leider kaum beurteilen.

Ganz schlimm finde ich die Fotos von Jacqueline, Laura :fugly: , Leyla und Nadine.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

12

Samstag, 10. Juni 2017, 23:05

Ich habe nur eine Stimme vergeben und die geht an Viktoria.

Neeles Foto wäre eigentlich auch nicht schlecht, aber die Proportionen ihrer Rückansicht sind auf dem Foto heftig. Genauso bei Laura, sie sieht geradezu stämmig aus. Louisa gefällt mir auch schon wieder nicht. Komisch eigentlich, während der Staffel gefielen mir oft Louisa und Miriam am besten. Heute sind mir deren Posen oft zu überzogen oder wirken unecht.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)