Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

9

Freitag, 28. Oktober 2016, 23:23

Die Posen sind alle dermaßen bescheuert. Den Vogel schießt Catherine ab, also wenn das hier die Umfrage für das schlechteste Foto wäre, dann hätte sie meine Stimme sicher. :rofl2:
Als Gesamtwerk sieht dieses Shooting aus wie ein unfreiwillig komisches Bademoden-Kamasutra.
Am überzeugendsten finde ich hier Neele, deswegen geht meine Stimme an sie.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (28.10.2016)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. November 2016, 08:36

Ich hab nur für Alisar gestimmt.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

11

Montag, 12. Dezember 2016, 23:46

Im Grunde ein solides Studio-Shooting mit dem Fokus auf den Bodies. Wenn die Models ordentliche Arbeit abliefern, dann sind das annehmbare Fotos. Nur ich bin nicht so der Fan von solchen Studio-Shootings, wo im Grunde nicht wirklich viel interessantes passiert.

Die Fotos von Alisar, Hanna, Louisa, Luisa finde ich insgesamt am besten und bekommen eine Stimme.
Die Fotos von Leyla, Miriam, Neele, Pauline und Wioleta finde ich in Ordnung, aber ein paar Details stören mich.
Die Fotos von Jacqueline, Laura, Nadine und Viktoria finde ich ziemlich schwach.
Catherine hat mal wieder ein absolut schlappes, ausdrucksloses Foto abgeliefert.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

12

Samstag, 10. Juni 2017, 22:49

Dieses Shooting kann mich nicht sonderlich begeistern. Sicher, es ist auch nicht schlecht, aber es reißt mich auch nicht vom Hocker.
Mir gefallen die Fotos von Hannah, Alisar und Neele. Diese drei haben auch eine Stimme bekommen.
Louisas Pose gefällt mir nicht wirklich, Luisa ist wie fast immer zu billig, Miriam wieder einmal wie beim Sport.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)