Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. September 2016, 20:37

Fußball Saison 2016/2017

Da es für die aktuelle Bundesligasaison noch keinen eigenen Thread gibt, hier mal meine Meinung zur Debüt-Sensation.
RB Leipzig : BVB Dortmund - 1 : 0
Wenn alles optimal läuft, besteht also tatsächlich die Chance, daß RB Leipzig zum erhofften Konkurrenten für den FC Bayern München wird.
Könnte also eine spannende Saison werden.
Glückwünsche nach Leipzig!
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (10.09.2016)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. September 2016, 21:46

Danke danke danke.
Sooooo geil!!!! OOoooh wie ist das schön,
Oooooh wie ist das schön,
sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, so schöööön! :D

Ich hielt bis heute immer viel von Schürrle....aber in einer Situation hätte er ruhig ein fairer Sportsmann sein können und sagen, dass es kein Foul an ihm war -.-
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Celebrian

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. September 2016, 17:47

Fuck ich hab vergessen zu tippen.

Ich finde es lustig,dass einige von euch einer Mannschaft die die letzten jahre öfter mal fast abgestiegen ist, mehr zutraut als einem aufstrebendem Aufsteiger, der voller Selbstbewusstsein strotzt nach letztem Samstag

Zitat

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. September 2016, 19:40

Cele, Glückwunsch. Vier Tore gegen Hamburg. Ihr werdet noch Bayern München Konkurrenz machen.
Erfurt hat mal wieder verloren, leider.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

5

Sonntag, 25. September 2016, 17:10

Ohne Druck machen zu wollen, mir ist immer noch der Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern in den 90er Jahren in Erinnerung. Damals schaffte die Mannschaft unter Trainer Otto Rehhagel, was sonst noch keiner anderen Mannschaft gelang. Aufstieg in die 1. Bundesliga und gleich Deutscher Meister werden.
RB Leipzig würde ich es zutrauen, wobei der FC Bayern München aktuell stärker ist als die Mannschaft es damals war.

Ansonsten wünsche ich Leipzig eher, daß sie sich an Bayern München orientieren, solide finanziell wirtschaften und sich fest in der 1. Bundesliga etablieren.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Celebrian

• Nachricht senden

6

Montag, 3. Oktober 2016, 18:24

Ich finde es ja lustig wie eure Tipps langsam weggehen von Leipzig wird haushoch verlieren auf Leipzig gewinnt knapp ^^

Zitat

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 21:00

Danke für den Fussballthread für diese Saison! :thumbup2:

In der Spielwiese müsste es glaube ich noch einen haben, den ich mal angefangen hatte und dann dort vergessen wurde. Den kann man löschen.

Hin und wieder musste ich schon an unsere Cele hier denken, wenn ich die Resultate der BL anschaute. Leipzig fliegt ja regelrecht in ihrer Aufstiegssaison, erster Verfolger der Bayern. Hut ab!

Ebenfalls Zweiter sind wir (AS Roma) hinter Meister Juventus. Obs dieses Jahr klappt?
Gestern gewannen wir im intrawöchentlichen Spieltag, und eigentlich war es auch ein schöner Abend, da Antonio Rüdiger nach fast einem halben Jahr Verletzung am Kreuzband eingewechselt wurde, Gott habe ich den vermisst! :beer: Alles schön und gut, doch was passiert 5 Minuten nach seiner Einwechslung? Alessandro Florenzi, waschechter Römer, ein so liebenswürdiger Kerl und unabdingbar für Rom und der Nationalmannschaft wegen seiner Vielseitigkeit, reisst sich das Kreuzband! Das hat den ganzen Abend versaut. Geweint und geschrauen hat der Arme. Das kanns echt nicht sein, seit eh und je haben wir immer mindestens 2, 3 wichtige Spieler k.o. in der Box wegen Kreuzbandriss, Schambeinentzündungen, usw. Das ist echt Pech. Auf jeden Fall Gute Besserung an Florenzi.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Celebrian

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 21:42

Glaub mir..uns macht das langsam Angst :ugly: Vor allem, weil das gegen Bremen eigentlich von unseren ein schlechtes Spiel war und der Sieg gegen den BVB icht unverdient war...und gegen Mönchengladbach eigentlich ein Sieg verdient gewesen wäre :fugly: (Köln das 1:1 geht in Ordnung...Köln hätte in HZ 1 ein Tor mehr schießen müssen und wir in HZ 2..)

Ich bin aufs Wochenende gespannt. Am besten stellt man das ColtorTIER als Stürmer auf :engel

Zitat